Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Das Medium erreicht zwar immer mehr übelstes Boulevardniveau, aber das Interview ist sehr lesenswert. Das Buch von ihm werde ich mir auch mal besorgen.

Und ihr könnt mich auslachen. Aber neben vielem anderen ist auch das ein Grund, warum es z.B. mit den Russen so läuft wie es halt momentan läuft. Weil die durchaus auch keine dummen Leute haben und ich denke, auch erkannt haben.. Und zwar schon länger. Wenn man mal nicht haterlike alles nur Schwarz-Weiß und gut und böse sieht.

https://web.de/magazine/politik/us-...p-experte-warnt-ausrede-wunschdenken-32968288

Wie es aussieht ist der Täter ein Grieche

Dimitrios Pagourtzis koji je ušao u teksašku srednju školu i usmrtio 10 ljudi, uključu....

Ein 19-Jähriger feuert in Florida auf Schüler und Lehrer. 17 Menschen sterben. Es ist das 18. "School Shooting" in den USA in diesem Jahr - und das mit der höchsten Opferzahl.
USA: Traurige Statistik zu Waffengewalt an Schulen - SPIEGEL ONLINE

Es dauert nicht mehr lange, dann ist der Täter ein Andorianer, Slovene oder Eskimo.
Aber die Trumpete wird das schon in Ordnung bringen. Mit Bla, Bla, Bla,....hat halt deutsche Vorfahren.

Das Problem an den Schulen ist, dass nicht alle Schüler Waffen tragen, weil sonst hätte man den Amokläufer schnell zur Strecke gebracht, ist doch logisch.

In den USA ist das schnuppe, hauptsache es werden keine Waffenbeschränkungen gefordert

Trumps Beschränkung besteht darin Bekloppten keine Waffen mehr zu verkaufen. Bleibt die Frage: wie will man das feststellen. Und selbst wenn was nutzt das wenn der Betreffende später bekloppt wird und durchdreht? Also ist diese "Beschränkung" schon bekloppt in einem Land in dem Beschränkte Kindern Waffen zum Geburtstag oder Banken bei Kontoeröffnungen eine Waffe als Giveaway schenken.

Das Problem an den Schulen ist, dass nicht alle Schüler Waffen tragen, weil sonst hätte man den Amokläufer schnell zur Strecke gebracht, ist doch logisch.

Sarkasmus-Button vergessen??? Alarm in einer Schule, alle rennen bewaffnet durcheinander. Wer ist nun der Attentäter??? Mehr Blutbad ist überhaupt nicht vorstellbar...

Trumps Beschränkung besteht darin Bekloppten keine Waffen mehr zu verkaufen. Bleibt die Frage: wie will man das feststellen. Und selbst wenn was nutzt das wenn der Betreffende später bekloppt wird und durchdreht? Also ist diese "Beschränkung" schon bekloppt in einem Land in dem Beschränkte Kindern Waffen zum Geburtstag oder Banken bei Kontoeröffnungen eine Waffe als Giveaway schenken.

Nicht einmal soweit geht er, denn eine entsprechende Order der Obama-Regierung hat er sofort nach Amtsantritt aufgehoben...

Das System ist einfach nur krank!

Zurück
Oben