Der wird nicht wiedergewählt
https://www.cnbc.com/2019/10/15/moodys-trump-on-his-way-to-an-easy-2020-win-if-economy-holds-up.html
[h=1]Trump is on his way to an easy win in 2020, according to Moody’s accurate election model[/h]
Auf Moody's Modell ist Verlass:
https://www.reuters.com/article/us-usa-election-research-moody-s-idUSKBN12W56J
![]()
- The Moody’s models have been backtested to 1980 and were correct each time — except in 2016, when they ndicated Clinton would get a narrow victory. The authors attributed “unexpected turnout patterns” in Trump’s favor caused the error and they adjusted for that in the latest projections. They also said the will be updating the projections as conditions develop and change.
...und die russische Einflussnahme konnte man natürlich nicht einberechnen...
Was hat das mit den letzten US Wahlen zu tun? Mach einen eigenen Thread dazu auf.Erzähl mir mal was über Wahlkampf beeinflussen. Ich durfte 1996 nicht wählen. Aber ich weiss um die Drohungen, gewinnt Zjuganow, sperren wir alle IWF Kredite, an dessen Tropf wir damals hingen. Ich erinnere mich am die Finanzierungen von Kohl. Damit durfte Jelzin, den wirklich niemand wollte, ein paar Rentnern ein paar armselige Kröten mehr bezahlen. Oder dass sie überhaupt was bekamen. An Demokratie fällt es schwer zu glauben.
Alle Politik der USA ist auf "Regimechange" auch bei uns und Installierung ihrer Marionetten ausgerichtet.
Was hat das mit den letzten US Wahlen zu tun? Mach einen eigenen Thread dazu auf.
Was genau beheulst du? Unrecht an Amerikanern? Ich sehe dich nicht das Unrecht von ihnen beheulen. Wer im Glashaus sitzt... Das gilt für uns alle.
Ihr glaubt alle. Trump weg und die Amerikaner entsprechen wieder irgend einem Ideal? Der selbst in seiner Egomanie und Narzissmus ist ein Problem. Keine Frage. Aber auch bloss das Ergebnis eines Zeitgeists, was ihn möglich machte. Und der trotz allem wieder gewählt werden könnte. Gerade weil er, wie gesagt, auch bloss das Ergebnis eines Zeitgeists dort ist.
Scheisse Mann. 70% aller alten Amerikaner sind weiss. Genau so umgekehrt sind 70% aller jungen Amerikaner es nicht. Gerade heute Fareed Zacharia dazu in der Washington Post gelesen.
Und dann diskutiert man auch hier über die Trumps, Bloombergs, Sanders und Warrens? Die Gesellschaft hat sich bereits tiefgreifend geändert. Solche Politiker werden keinesfalls dem Rechnung tragen btw.
Amerika fühlt sich in seiner (imperialen) Vormachtstellung bedroht und verunsichert. Denn anders kann man nicht erklären, dass sie genau das machen, was sie immer den Sowjets und uns Russen vorwerfen. Wenn es nicht nach ihnen geht wird gedroht, erpresst, bestraft.
Amerika ist doch aber kein Imperium mit all der Scheisse, die Imperien immer eigen war? Lest mal nur Daniel Immerwahr dazu. Gibt es mittlerweile auch auf Deutsch glaube. Gibt noch andere Schmankerl.
Ich hoffe es war dir genug on topic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen