Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Nachdem ich paar Monate in einigen asiatischen und arabischen Ländern verbracht habe muss ich sagen, dass kein Volk auf der Welt dermaßen arrogant, rassistisch und aggressiv ist wie der weiße Mann. Nirgendwo ist die Chance auf einen Psycho zu treffen so hoch wie in den USA und Europa.

...das gefällt mir...rassismus mit rassismus anprangern :D...

Wenn keine Krankenversicherung dann wird man in Usa abgewiesen! Solche Verhältnisse hatte man in der Türkei vor dem Jahr 2000!

Wenn keine Krankenversicherung dann wird man in Usa abgewiesen! Solche Verhältnisse hatte man in der Türkei vor dem Jahr 2000!

Abgewiesen nicht aber du kannst dann alles selbst zahlen. Eine Frau hat eine Rechnung wegen Corona Behandlung von über 20.000 Dollar bekommen

Selbst mit Krankenversicherung kannes dort sein das man eine Rechnung von mehreren tausen Dollar bekommt beispielsweise wenn das Krankenhaus deine Proben an ein Labor sendet das nicht von der Versicherung abgedeckt wird. Vorher darüber informieren muss dich das Krankenhaus aber nicht.

Abgewiesen nicht aber du kannst dann alles selbst zahlen. Eine Frau hat eine Rechnung wegen Corona Behandlung von über 20.000 Dollar bekommen

Alle die in der Umfrage zu diesem Thread für Trump gestimmt haben finden das auch gut so. Der Staat hat sich bei Krankenversicherung nicht einzumischen. Obamacare ist Kommunismus. Sollen die Leute ohne Geld halt verrecken, Hauptsache Trumps Golfplätze laufen gut.

Du meinst weil sie Kosovo nicht an Serbien zurück gegeben hätte? Oder weil sie gerne den dritten Weltkrieg und die nukleare Zerstörung der Erde wollte?
Weil sie in ihrem Wahlkampf und auch davor einige Dinger rausgehauen hat die politisch fragwürdig sind und an ihrer Seriösität zweifeln lassen.
Sie hat Mal gesagt dass die wahren Opfer von Kriegen ja die Frauen und Kinder sind, (weil ihre Männer in den Krieg ziehen, sich abknallen lassen und sie nicht mehr versorgen können. ) In dem Kontext hat sie es gesagt wenn ich mich richtig erinnere, werde später nochmal recherchieren. Die Frau hat mit ihrem Wahlprogramm eine enorme Angriffsfläche für jeden Normalgebliebenen geboten. Sicher ist Trump auch ein Trottel, bestreite ich auch nicht.

Weil sie in ihrem Wahlkampf und auch davor einige Dinger rausgehauen hat die politisch fragwürdig sind und an ihrer Seriösität zweifeln lassen.
Sie hat Mal gesagt dass die wahren Opfer von Kriegen ja die Frauen und Kinder sind, (weil ihre Männer in den Krieg ziehen, sich abknallen lassen und sie nicht mehr versorgen können. ) In dem Kontext hat sie es gesagt wenn ich mich richtig erinnere, werde später nochmal recherchieren. Die Frau hat mit ihrem Wahlprogramm eine enorme Angriffsfläche für jeden Normalgebliebenen geboten. Sicher ist Trump auch ein Trottel, bestreite ich auch nicht.
Diese Aussage hast du behalten? Und das ist also wichtiger, als wenn Millionen Amerikaner keine Krankenversicherung haben? Sonst alles gut? Sonne scheint, genug Zigarretten da, Netflix am Start? Dann bin ich beruhigt Dicker.

Zurück
Oben