Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Das war nur eine Metapher.. so löst der mann probleme einfach sinnlos. .und in ein paar jahren wird sich jeder der für ihn einen Kreuz ins Wahlzettel gesetzt hat, schwer bereuen, er wird Amerika zu den letzten ko schlagen setzten, und der rest der welt wird mituntergehen..

Ich gebe ihm eine Chance.

Vorab: Trump wäre nicht meine Wahl gewesen, Clinton auch nicht, Bernie hats leider nicht geschafft. Trotzdem, soviel vorauseilende Kritik und Ablehnung der "europäischen Wertegemeinschaft" eines gerade ins Amt gehievten Präsidenten aufgrund seiner Wahltrommelreden bei gleichzeitiger Akzeptanz und Ignoranz gegenüber bestehenden Präsidenten, die genau das was Trump proklamiert seit Monaten und Jahren durchführen, mutet schon ein bisschen merkwürdig an.
Sehe ich ähnlich. Und das mit seinen unerträglichen Sprüchen und Ankündigungen.

Obama ist absolut kein Friedensnobelpreisträger. Jetzt heben ihn alle in den Himmel. Und es geht nicht um die Russen. Um die Verbrechen durch die Drohnenkriege v.a. Und Hillary ist doch nicht minder ein absolutes NoGo als Trump. Soll die Alte bei dessen Amtseinführung doch ruhig heulen! Ich bin nach wie vor u.a. auch überzeugt, dass während der Primaries gegen Sanders ganz ganz schlimme Sachen gelaufen sind aus ihrem Lager heraus.

Die meisten von denen, die schon seit seiner Wahl rund laufen und heute eh, interessieren sich einen Dreck für Latinos, Afroamerikaner etc. etc. Da gehts in Wahrheit darum, dass er eben nicht den etablierten politischen Strukturen und Clans angehört und dass denen richtig eins vor den Latz gegeben wurde. Und das ist richtig und allein aus diesem, aber wirklich nur allein aus diesem Grund muss ich über die regelrechte Hysterie, die man vielerseits so verfolgen kann, schon fast genugtuend schmunzeln. Und das wie gesagt hat auch nichts mit diskutierter Trump-Putin-Verbrüderung zu tun.

Verstehe nicht was diese Demos sollen, man kann es nicht mehr ändern, als was soll der Scheiß

- - - Aktualisiert - - -

Sehe ich ähnlich. Und das mit seinen unerträglichen Sprüchen und Ankündigungen.

Obama ist absolut kein Friedensnobelpreisträger. Jetzt heben ihn alle in den Himmel. Und es geht nicht um die Russen. Um die Verbrechen durch die Drohnenkriege v.a. Und Hillary ist doch nicht minder ein absolutes NoGo als Trump. Soll die Alte bei dessen Amtseinführung doch ruhig heulen! Ich bin nach wie vor u.a. auch überzeugt, dass während der Primaries gegen Sanders ganz ganz schlimme Sachen gelaufen sind aus ihrem Lager heraus.
Warum sind Drohnenkriege eigentlich ein Verbrechen, Bombardierungen mit Flugzeugen aber nicht?

Verstehe nicht was diese Demos sollen, man kann es nicht mehr ändern, als was soll der Scheiß

So begrüßt man rassisten, wenn sie einen hohen Amt bekleiden. . Die laufen doch nicht blind hinterher.. der mann wird nichz ernst genannt, manche glauben das alles wäre eine Show ein spiel, dabei ist das ne ernste sache..

- - - Aktualisiert - - -

Warum sind Drohnenkriege eigentlich ein Verbrechen, Bombardierungen mit Flugzeugen aber nicht?
Habe ich das zweite gesagt? Warum legst du mir solchen Sch... in den Mund? Fakt ist, er hat die Kriege voran getrieben. Und wie gesagt, ein Friedensnobelpreisträger ist er keinesfalls. Problem mit dieser Meinung, Herr Wertedemokrat?

Habe ich das zweite gesagt? Warum legst du mir solchen Sch... in den Mund? Fakt ist, er hat die Kriege voran getrieben. Und wie gesagt, ein Friedensnobelpreisträger ist er keinesfalls. Problem mit dieser Meinung, Herr Wertedemokrat?
Ich frag' ja nur :) also ich habe nie den Friedensnobelpreis für die Gurke Obama verlangt, sondern für George C. Bush

Naja ein viel besserer demokrat und ein halb so schlimmer Kriegsverbrecher wie der putin war er allemal. .

Zurück
Oben