Gehts hier um Pute? Hab mit dem nichts groß am Hut.Naja ein viel besserer demokrat und ein halb so schlimmer Kriegsverbrecher wie der putin war er allemal. .
Gehts hier um Pute? Hab mit dem nichts groß am Hut.Naja ein viel besserer demokrat und ein halb so schlimmer Kriegsverbrecher wie der putin war er allemal. .
Habe ich das zweite gesagt? Warum legst du mir solchen Sch... in den Mund? Fakt ist, er hat die Kriege voran getrieben. Und wie gesagt, ein Friedensnobelpreisträger ist er keinesfalls. Problem mit dieser Meinung, Herr Wertedemokrat?
naja wir tappen alle früher oder später immer mal wieder in Fallen weil wir viel zu emotional sindEr weiß genau, wie er dich auf die Palme bringen kann und mein Mäuschen tappt jedesmal in seine Falle.
Naja ein viel besserer demokrat und ein halb so schlimmer Kriegsverbrecher wie der putin war er allemal. .
...die "vernünftigen" melden sich mal wieder mal zu wort...
Anti-Trump-Demo in Washington: Protest eskaliert - Politik - Süddeutsche.de
Da sind ja die richtigen Chaoten am Werk. Das Bild sagt alles:
![]()
Da sind ja die richtigen Chaoten am Werk. Das Bild sagt alles:
![]()
"Mann des Volkes"
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen