Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Du brauchst auf niemanden mit dem Finger zu zeigen, Kleiner. Wenn sich jemand der selbst Vater eines Kindes ist über Leid einen vierjährigen Jungen aufgeilt, ist er nichts anderes als ein ekliger Haufen Schei... Für mich persönlich hat sich solch ein "Mensch" für weitere Diskussionen disqualifiziert. Bok!

...1. ist deine persönliche sichtweise über mich nichts wert...vl für dich, aber mir geht sie am a**** vorbei :D...2. hast du das gespräch mit mir gesucht...nicht umgekehrt...von daher...tust du mir mit der "disqualifikation" nicht sonderlich weh :lol:...

Wäre nicht schlimm:). Aber ich denke, dass ausgerechnet Deutschland das Zepter auf dem Balkan in die Hand nehmen wird in dem es die betroffenen Länder - insbesondere Serbien und Bosnien - in seine Obhut aufnimmt. Die Katastrophe kann man nämlich nur verhindern wenn man diese Länder in die EU aufnimmt ohne, dass man ihnen gewisse Auflagen macht bei denen man im Voraus weiß, dass sie diese alleine unmöglich erfüllen werden. Balkan ist Europa und man muss diesen Menschen das Gefühl geben, dass sie zu diesem auch dazugehören. Jetzt ist europäische Solidarität mehr gefragt als je. Mal schauen was die Frau Merkel macht, ich jedenfalls schätze sie als intelligent genug um genau diesen Schritt zu gehen, um a.) den Russen und Arabern zuvor zu kommen und um b.) den Frieden in Europa zu gewähren.

Wie du jetzt auf einmal nach Solidarität schreist....hahahaha

und dass das Zepter nehmen von Deutschen auf dem Balkan schon mal tief für beide in die Hose ging dürfte auch dir nicht entfallen sein.......einen scheiss kümmert sich Deutschland um den Balkan und das Zepter werden sie sich wohl bis zum Anschlag reinschieben können......

Schäuble hat gerade erwähnt, dass es kein Geld ohne IWF gibt für Griechenland......das übrigens auch zum Balkan gehört.....zepter und so.......just der iwf, der einen Schuldenschnitt verlangt und den Schäuble ablehnt........deutsches Zepter auf dem Balkan und so.......schieb dir Dein verlangtes Zepter aus Deutschland sonst wo hin du Selbstzuagroaster.

Wie du jetzt auf einmal nach Solidarität schreist....hahahaha

und dass das Zepter nehmen von Deutschen auf dem Balkan schon mal tief für beide in die Hose ging dürfte auch dir nicht entfallen sein.......einen scheiss kümmert sich Deutschland um den Balkan und das Zepter werden sie sich wohl bis zum Anschlag reinschieben können......

Schäuble hat gerade erwähnt, dass es kein Geld ohne IWF gibt für Griechenland......das übrigens auch zum Balkan gehört.....zepter und so.......just der iwf, der einen Schuldenschnitt verlangt und den Schäuble ablehnt........deutsches Zepter auf dem Balkan und so.......schieb dir Dein verlangtes Zepter aus Deutschland sonst wo hin du Selbstzuagroaster.

Guck wie er wieder ausrastet:). Deutschland hat Griechenland vor Pleite gerettet ZX, auch wenn dir das nicht passt. Ihr habt ja die Wahl gehabt mit Stolz aber ohne Geld aus der EU auszusteigen und auf die helfende Hand aus Deutschland zu spucken. Das habt ihr aber nicht getan, also was soll's.

Guck wie er wieder ausrastet:). Deutschland hat Griechenland vor Pleite gerettet ZX, auch wenn dir das nicht passt. Ihr habt ja die Wahl gehabt mit Stolz aber ohne Geld aus der EU auszusteigen und auf die helfende Hand aus Deutschland zu spucken. Das habt ihr aber nicht getan, also was soll's.

Ich glaub du hast echt den Faden verloren alter.....

Unser Donald ist besser, als der amerikanische:

[FONT=&quot]“The disintegration of the European Union will not lead to the restoration of some mythical, full sovereignty of its member states, but to their real and factual dependence on the great superpowers: the United States, Russia and China.”

[/FONT]
http://www.independent.co.uk/news/world/europe/donald-tusk-donald-trump-existential-threat-europe-brexit-eu-theresa-may-a7555061.html

Zurück
Oben