Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

ISIS, Iran und China sind große Bedrohungen für die USA gegen die man ein starkes Militär braucht

- - - Aktualisiert - - -

:haha:China und Ir in einem Atemzug zu nennen mit Isis ist auch fucked up

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst aber die USA sind noch mit Abstand dass mächtigste Land der Welt

ja natürlich sind sie das. ist ja gut

image.png
 
ja natürlich sind sie das. ist ja gut

image.png

Wer sollte es sonst sein? China mit einem Flugzeugträger oder doch Russland die wirtschaftlich so gut wie am Ende sind.
Du Verschwörungs Troll bist nicht in der Lage eine richtige Antwort zu geben

- - - Aktualisiert - - -

Was kommt denn vorn dir sinnvolles? Nur der Mist über USA the best, my only love, etc....

Vieles, z.B die Aufzählung der Bedrohungen für die USA waren sinnvoll. Aber da du da nichts einbringen kannst oder willst kommen nur so dumme und sinnlose Kommentare die keiner braucht
 
ISIS, Iran und China sind große Bedrohungen für die USA gegen die man ein starkes Militär braucht

- - - Aktualisiert - - -



Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst aber die USA sind noch mit Abstand dass mächtigste Land der Welt

really ? ISIS ist das echt dein voller ernst? Iran ? WTF..Ihr seid eher eine Bedrohung für den Iran als Umgekehrt. Sry aber überdenk diese zwei gefahrenherde noch einmal.

Ja China, geb ich dir recht, könnte tatsächlich ne bedrohung werden, aber eher Wirtschaftlich als Militärisch.


Gruß
 
really ? ISIS ist das echt dein voller ernst? Iran ? WTF..Ihr seid eher eine Bedrohung für den Iran als Umgekehrt. Sry aber überdenk diese zwei gefahrenherde noch einmal.

Ja China, geb ich dir recht, könnte tatsächlich ne bedrohung werden, aber eher Wirtschaftlich als Militärisch.


Gruß

Iran wird durch sein Atomwaffenprogramm eine Bedrohung für die ganze Welt. China ist militärisch und wirtschaftlich eine Bedrohung.
Und ISIS ist zwar nicht direkt ne militärische Bedrohung, aber es ist im Interesse der USA dass die vernichtet werden. Nordkorea ist auch eine Bedrohung

- - - Aktualisiert - - -

Schön, dass du diesbezüglich als perfektes Beispiel voran gehst ;)

So versteht es jeder.

Es ist schön dass du hier bist, jetzt habe ich noch ein zweites Beispiel hier für Leute die nur sinnlose Scheiße vebreiten
 
"Wir müssen wieder Kriege gewinnen" das kann doch nur ein Zitat von Killary sei...oh wait :lol:

Wer solche Sprüche rauslässt, der kann nicht wirklich behaupten das die anderen eine Bedrohung sind.
 
Wer sollte es sonst sein? China mit einem Flugzeugträger oder doch Russland die wirtschaftlich so gut wie am Ende sind.
Du Verschwörungs Troll bist nicht in der Lage eine richtige Antwort zu geben

- - - Aktualisiert - - -

puh du kämpst aber mit harten Bandagen. Dabei wollt ich doch nur ein Bier hier im Saloon geniessen. Ich glaub ich geh mal lieber an den Billiardtisch.
 
"Wir müssen wieder Kriege gewinnen" das kann doch nur ein Zitat von Killary sei...oh wait :lol:

Wer solche Sprüche rauslässt, der kann nicht wirklich behaupten das die anderen eine Bedrohung sind.

Er hat vollkommen Recht, die USA müssen wieder in der Lage sein Kriege zu gewinnen

- - - Aktualisiert - - -

puh du kämpst aber mit harten Bandagen. Dabei wollt ich doch nur ein Bier hier im Saloon geniessen. Ich glaub ich geh mal lieber an den Billiardtisch.

Drittes Beispiel für jemanden der nur sinnlosen Müll postet
 
Zurück
Oben