Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ich hoffe, Trump wird bald seines Amtes enthoben und es finden Neuwahlen statt.

Bloß nicht, er soll sich ruhig weiter blamieren und seine Wähler beschämen bis auch der größte Anhänger zu zweifeln beginnt, sonst heißt es er sei geputscht worden weil er mit der Abzocker- und Betrügerlobby abrechnen wollte :veles:

Bloß nicht, er soll sich ruhig weiter blamieren und seine Wähler beschämen bis auch der größte Anhänger zu zweifeln beginnt, sonst heißt es er sei geputscht worden weil er mit der Abzocker- und Betrügerlobby abrechnen wollte :veles:
Okay, du hast Recht. An dieses Szenario musste ich auch schon denken...Aber ich glaube, seine Anhänger würden so oder so auch bei seiner Abwahl 2020 denken, er wäre geputscht worden... :lol:

Wie zum Teufel soll Trump sich vernünftig um Regierungsgeschäfte kümmern wenn Twitter ihn permanent beschäftigt?

Ja, ich gebe es zu, ich war auf seinem Account, deshalb hier mal einige Blüten:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

dafür ist der mehrheitsbeschaffer paul ryan zuständig. immerhin steht er hinter dem ding.
...
wenn er das nicht kann, muss er weg. wäre aber super. danach kann man immer noch sehen. vielen konservativen ist der neue vorschlag eh nichts anderes als obamacare light.

Ich geh mal davon aus, dass Du in unseren Breiten lebst und z.B. die Vorteile einer Krankenkasse geniesst. Was zum Geier gefällt Dir an der Idee, Millionen von Menschen diesen Schutz zu entziehen???
Die USA sind übrigens der einzige Industriestaat ohne gesetzliche Krankenversicherung - denkwürdig, oder!?!?

By the way: Diese Segnungen hat uns Otto von Bismarck (im 19. Jhdt.) beschert, zwar nicht unbedingt aus Menschenliebe, sondern mehr aus Angst vor der Sozialdemokratie, aber immerhin...

Anhänge

Zurück
Oben