Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Nein. Das sind Hurensöhne, die von ihren Müttern keinen Anstand gelernt haben. Das sind wahre «Kuffars». Oder sollen das etwa die perfekten Moslems von Erdogan sein? Gehen Muslime mit anderen Menschen so um?

Das sind in der Tat wahre Kuffies.

Wie können Türken es wagen, auch noch Leibwächter von unserem Sultan , die offiziel Verbotene Anhänger der Partei( ich hörte im Hintergrund von denen sowas aus ihrer Fresse kacken wie "Biji PKK, Biji"PKK...) frün und blau zu schlagen? Mir fehlen einfach die Worte.

Schlimm was die AKP-Moslems gegen gottlose Bastarde tun :lol:

Unglaubliche Bilder: Erdogan-Bodyguards traten auch auf wehrlose Frauen ein - watson

Widerliche, unehrenhafte und sadistische «Body-Guards»! Was für eine Gefahr haben denn diese Frauen für Baba Ziegenf*cker dargestellt?

Fühlen sich wohl ganz stark, indem sie sich mit Frauen anlegen und indem sie auf dem Boden liegende, sich schützende Menschen eintreten?

Elende AKP-Tunten.
Diese Bilder werden in den USA nur dazu führen, dass die YPG-Anhänger als die Guten, und Erdogans Leute als die Bösen gesehen werden. Das ist wirklich ein hirnrissiger Anfänger-Fehler in Konflikt-Propaganda: bewaffnete Sicherheitsleute prügeln auf Demonstranten ein, darunter auch noch Frauen. Idiotischer geht's nicht.

Amerikanische Parteinahme für und Waffenlieferungen an die YPG macht sowas dann auch zukünftig nur noch wahrscheinlicher.

Diese Bilder werden in den USA nur dazu führen, dass die YPG-Anhänger als die Guten, und Erdogans Leute als die Bösen gesehen werden. Das ist wirklich ein hirnrissiger Anfänger-Fehler in Konflikt-Propaganda: bewaffnete Sicherheitsleute prügeln auf Demonstranten ein, darunter auch noch Frauen. Idiotischer geht's nicht.

Amerikanische Parteinahme für und Waffenlieferungen an die YPG macht sowas dann auch zukünftig nur noch wahrscheinlicher.
Einige Mitglieder der Leibwache sind ehemalige Mitglieder der JÖH ( Jandarma özel Harekati).

Die habene auf diese Terrorlecker in meinen Augen noch ganz besonnen reagiert :emir:

wenn die us polizei ,die gewaltprotestler der pkk/ypg terrorsympathisanten nicht unter kontrolle halten kann und sie nicht zürück drängt aus der nähe der tr botschaft..ja,dann übernehmen wir türken das amk

ver mehteri

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich hätten die Amis sich erstmal beim Feldherren Tuaf erkundigen müssen welchen Abstand er für angemessen hält, da ist wohl eine Entschuldigung fällig

Wie können Türken es wagen, auch noch Leibwächter von unserem Sultan , die offiziel Verbotene Anhänger der Partei( ich hörte im Hintergrund von denen sowas aus ihrer Fresse kacken wie "Biji PKK, Biji"PKK...) frün und blau zu schlagen? Mir fehlen einfach die Worte.

Ich hab's doch gesagt es sind PKK-Terroristen! :haha: Ich würde sagen, wir machen das noch ein bisschen dramatischer: Sie leben in den USA, also auch Gülen-Anhänger.

Sie haben sich eher lächerlich gemacht, wie sie in ihren Anzügen und mit Pistolen am Hüftgurt von beleibten US Straßencops mit dem Knüppel gezüchtigt wurden.

Aber wenn sie es sich mit den Amis verscherzen wollen nur um 5 Minuten prügeln zu können, dann sei es so.
Braucht dann niemand zu jammern, wenn Trump und McCain einträchtig die YPG in Rakka einmarschieren lassen und Erdogan am
Ende da steht wie ein begossener Pudel.

So langsam verstehe ich, warum einige Türken ihn für sehr dumm halten. Ich dachte bisher er sei zwar ein autoritärer Dampfplauderer, der auf Demokratie pfeift, wenn sie ihm hinderlich ist. Aber ansonsten ein talentierter Macher Vielleicht ist das längst überholt.

Halt die Schnauze, du widerlicher Nazi. Geh in dein AKP-Loch scheissen, hier interessiert niemanden deine menschenverachtende «Meinung». Für euch debilen Religionsvergewaltiger sind alle Kritiker Gülenisten, PKK-Anhänger oder einfach «Terroristen». Niemand glaubt euren Märchen mehr, nur noch so intelligenzverminderte und Fake-Testosteron-Süchtige, die Angst haben selber zu denken und lieber einem paranoiden Hirten folgen wollen. Scher dich zum Teufel und geh Erdogans Schwanz lutschen. Dass du diese sinnlose und unnötige Gewalt auch noch rechtfertigst, auch diejenige gegenüber Frauen, zeigt nur dein wahres hässliches Gesicht. Da kann mir Elena noch 1000 mal schreiben, dass du eigentlich «voll nett» bist. Du Heuchler.

Es wird schon fast zum Wettbewerb: Rufen die Türken öfter „Gülen! PKK-TERRORISTEN!“ oder übernimmt der IS öfter die Verantwortung für jede Kleinigkeit? :-k

- - - Aktualisiert - - -

Da kann mir Elena noch 1000 mal schreiben, dass du eigentlich «voll nett» bist. Du Heuchler.

Die Frauen im Forum schreiben auch, oliver sei kein Troll, also whatever... :lol:

Zurück
Oben