Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Man muss den Medien einfach nicht immer ein so grosses Vertrauen schenken, Pholiko.

Das Foto hat mich schon am meisten gestört um ehrlich zu sein, deswegen dann auch, wie man es so schön formuliert: didn't read. Ich bin ja kein Fan von Trump, aber ob man schon nach solchen Mitteln greifen muss um ihm zu schaden obwohl er so schon genug Material hergibt?

Wenn alle großen Blätter eine bestimmte Meinung vertreten und sie die Bevölkerung in eine bestimmte Richtung lenken wollen ist das eben NICHT gut.

Hier gings erstmal um den Inhalt, aber da ich solche Fotos liebe (und hier auch häufig poste), wollte ich es nicht weglassen. Artikel ähnlichen Inhalts hätte ich übrigens auch aus den verschiedensten Publikationen (D, Ö, CH, GB, USA) posten können, weil sie eben, wie oben beschrieben, auf den Erfahrungen der Reagan-Amtszeit beruhen, und weil die Ergebnisse dieser Politik somit nachprüfbar sind...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Klar. «Verteidigungsbedürfnis». Im Sinne von Angriff ist die beste Verteidigung = Völkerrecht verletzen ist die beste Verteidigung = souveräne Staaten anzugreifen ist die beste Verteidigung = Menschen zu ermorden ist die beste Verteidigung.

der mega-waffendeal ist unter dach und fach..lasst uns jetzt tanzen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben