Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Гуштер;4808203 schrieb:
Widerlich^3!!!!
Richtig erbärmlich sowas über Menschen zu sagen!!!!

Wo bleibt eure Empörung über sowas ihr widerlichen linken 68er Zecken? :lol:
Aber wenn man sagt Header wäre selber Schuld rastet man voll aus. Witzfiguren.

Der wirkliche Feind der Demokratie sind nicht die Linken oder Rechten, sondern die authoritären Arschlöcher, welche keine anderen Meinungen akzeptieren können. Die Akzeptanz bei den authoritären Linken ist leider viel höher, als bei den Rechten.

Mna solle historische Personen im kontext der damaligen Welt betrachten. Sonst ist nach heutigem Verstädniss Bismarck ein Kriegsgeiler Preuße, genauso wie Friedrich der Große. Am besten alle Statuen zerstören. Die Franzosen sollten von Napoleon alle Statuen zerstören weil der auch ein kleiner Hitler war.

Ach ja und wir Griechen sollten alle Statuen von Alexander den Großen zerstören weil der auch Kriegsgeil war.

Wir lassen nur noch Statuen von Lenin und Stalin und von Karl Max

Komisch, bei Marx empört man sich nicht dass er ein Hardcorerassist war und sogar einen Genozid an den Polen etc. befürwortete.
Aber bei Robert E. Lee ist es voll der Skandal dass er für die Südstaaten gekämpft hat :lol27:

Гуштер;4808212 schrieb:
Komisch, bei Marx empört man sich nicht dass er ein Hardcorerassist war und sogar einen Genozid an den Polen etc. befürwortete.
Aber bei Robert E. Lee ist es voll der Skandal dass er für die Südstaaten gekämpft hat :lol27:

Beiden Seiten war sogar die Lage der Sklaven scheißegal. Der Norden hatte nur Angst vor der wirtschaftlichen Stärke des Südens.

Würden irgendwelche Linke Vögel in Griechenland die Zervas oder Metaxas statue abreißen wollen, dann würden ich auch demonstrieren! Ich lasse mir ebenfalls keine Geschichte nehmen, um den Ort angenehmer für irgendwelche Linken Gutmensch Wichser zu machen, welche bei jeder Fliege "Nazi" schreien. Der Demonstrationsgrund ist total gerechtfertigt.

Gibt es noch Metaxas-Statuen in Griechenland? Wo?

Mir wären eigentlich Metaxas- oder Zervas-Statuen egal. Problem ist aber der Truman-Statue. Diese muss weg. Da sind leider die Linksradikalen in der letzten Zeit nicht aktiv genug.

Gibt es noch Metaxas-Statuen in Griechenland? Wo?

Mir wären eigentlich Metaxas- oder Zervas-Statuen egal. Problem ist aber der Truman-Statue. Diese muss weg. Da sind leider die Linksradikalen in der letzten Zeit nicht aktiv genug.

Truman hat die richtigen unterstützt. Widerliche Dreckskommunisten in Griechenland, größte Kriegsverbrecher. Mein Uropa wurde von denen im Krankenhaus ermordert, als er dort verletzt lag. Ehrenloses Pack.

Egal ob Links oder Rechtsextremisten, beides braucht die Welt nicht.
Leider werden die Linksextremisten wie diese Antifa Deppen zu sehr von den Medien und der Politik toleriert

Zurück
Oben