Sie wollte wohl nicht durch einen Autoangriff eines rechtsradikalen Idioten aus Ohio sterben - ist sie aber!!! Und das nur, weil sie ihr Recht auf freie Meinungsäusserung wahrgenommen hat - Parsgraph 1 der US-Verfassung!!!
Und wenn Du weiter behauptest, dass Heather selbst an ihrem Tod schuld ist, dann bist Du hier schneller draussen, als Du zählen kannst...
Mehr fällt dir dazu nicht ein, du tausendjährige Picka?
Komm mir ja nicht mit Recht auf freie Meinungsäusserung, man sieht ja wie viel du von dem Recht hältst.
Wo bleibt deine Scheiss Empörung wenn jemand zu Mord an einer Gruppe von Menschen aufruft? Ach, wenn es die Rechten sind ist es voll okay da muss man sich nach für solche Aussagen bedanken.
Du widerlicher linksextremer Abfallhaufen.
Aber heulst rum wie ein Baby und drehst voll am Rad wenn man Michael Moore ein Stück Scheisse nennst oder einem (pseudolinken) Politiker den Galgen wünscht, ja dann fliegen gleich die Verwarnungen und es heisst was von wegen Aufruf zum Mord
Aber wenn die "guten" Linken zu Mord und Gewalt an Rechtsgesinnten aufrufen ist es voll super, das feiern wir richtig.
Schieb dir deine scheiss Header in den faltigen Arsch du widerlich
ster^3 Doppelmoralist.
Und deine Drohungen kannst du gleich mit dort verstauen.
Wann merkt ihr Volltrottel dass ihr keinen deut besser seid als die bösen Faschisten, nur meint ihr -vor allem du- ein Monopol auf die einzig richtige Meinung zu haben und wenn man sich mit roten Bastarden schmückt darf man alles gutheissen, sei es Terror oder willkürliche Inhaftierungen und Erschiessungen.