Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Es sind doch nicht alle die dort Demonstriert haben von diesen Organisationen! Was sag ich denn die ganze Zeit? Du verurteilst ihre Demo, nur weil dort ein paar Radikale da waren.
Da haben die Medien wieder richtig gut alles in schlechte Licht gestellt. Man hätte genau das gleiche mit der G20 Demo machen können. Du verstehst nicht wie die Medien einfach alles kontrollieren. Du linker Ideot wirst von Medienkonzernen mit "Nazis" geködert, während sie machen können was sie wollen, ohne dass Jemand gegen sie demosntriert. Sie haben es sogar so aussehen lassen, dass nur Nazis den Medien nicht vertrauen, um zu implizieren, dass du ein Nazi bist, wenn du sie kritisierst. Diese Gefahr
Awww ihr Armen :( :D Ist klar nur ein paar Radikale :D
Alles eine jüdisch-kommunistisch-schwarze Verschwörung gegen die heilige Arierrasse!

Awww ihr Armen :( :D Ist klar nur ein paar Radikale :D
Alles eine jüdisch-kommunistisch-schwarze Verschwörung gegen die heilige Arierrasse!

Was habt ihr mit Ariern? Hier geht es um die Lenkung der Öffenltichen Meinung. Die Medien sind die größte Brücke zwischen Input und Output, falls du irgendwas über das politische System weist.

Kümmer dich lieber um dein Sohn, geh arbeiten oder tu sonst noch was, um deiner Familie zu helfen, anstatt die ganze Zeit hier nur Müll zu schreiben und dich auf deine Trolls abzufeiern.
Ich habe 3 Stellen Greko, hatte jetzt über Ferien 70h Wochen. Slawen stüzen eben das System.

Pozdrav!

Ladies and Gentlemen: The President. On Twitter:

Donald J. Trump @realDonaldTrump Kim Jong Un of North Korea made a very wise and well reasoned decision. The alternative would have been both catastrophic and unacceptable!
13:39 - 16. Aug. 2017

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/897784898865553409Offenbar hat ihn die weise Entscheidung seines Konterparts so gefreut, dass es in seinem nächsten Tweet nur so aus ihm heraus schäumte:

I love the show!

Ich kann es belegen :greco:

Slawa hat mich mit einem 2. Sohn belohnt.

Nein wirklich, ich habe ganzjahr Drei Stellen.

Jetzt über Ferienzeit hatte ich 4, habe 4 bis am SA.

Sie wollte wohl nicht durch einen Autoangriff eines rechtsradikalen Idioten aus Ohio sterben - ist sie aber!!! Und das nur, weil sie ihr Recht auf freie Meinungsäusserung wahrgenommen hat - Parsgraph 1 der US-Verfassung!!!

Und wenn Du weiter behauptest, dass Heather selbst an ihrem Tod schuld ist, dann bist Du hier schneller draussen, als Du zählen kannst...

Mehr fällt dir dazu nicht ein, du tausendjährige Picka?

Komm mir ja nicht mit Recht auf freie Meinungsäusserung, man sieht ja wie viel du von dem Recht hältst.
Wo bleibt deine Scheiss Empörung wenn jemand zu Mord an einer Gruppe von Menschen aufruft? Ach, wenn es die Rechten sind ist es voll okay da muss man sich nach für solche Aussagen bedanken.

Du widerlicher linksextremer Abfallhaufen.

Aber heulst rum wie ein Baby und drehst voll am Rad wenn man Michael Moore ein Stück Scheisse nennst oder einem (pseudolinken) Politiker den Galgen wünscht, ja dann fliegen gleich die Verwarnungen und es heisst was von wegen Aufruf zum Mord :lol:
Aber wenn die "guten" Linken zu Mord und Gewalt an Rechtsgesinnten aufrufen ist es voll super, das feiern wir richtig.

Schieb dir deine scheiss Header in den faltigen Arsch du widerlichster^3 Doppelmoralist.
Und deine Drohungen kannst du gleich mit dort verstauen.

Wann merkt ihr Volltrottel dass ihr keinen deut besser seid als die bösen Faschisten, nur meint ihr -vor allem du- ein Monopol auf die einzig richtige Meinung zu haben und wenn man sich mit roten Bastarden schmückt darf man alles gutheissen, sei es Terror oder willkürliche Inhaftierungen und Erschiessungen.

Zurück
Oben