Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

den muss ich mir merken. naja, wie gesagt, form vor inhalt und so.
Es ist doch ganz simpel: der Selbstdarsteller Trump hat kleine Kinder von den Eltern trennen lassen, völlig unabhängig vom dem Scheißfoto mit dem du versuchst zu retten was nicht zu retten ist. Und seine offenbar völlig verblödete Ehefrau hat dem Ganzen noch eine besonders wirre Note verliehen.

Es geht aber um die neu eingeführte Trennung, die der Kasper nach paar Tagen wieder rückgängig macht, was für ein Präsident :veles:

die lateinamerikanischen städte haben die höchsten kriminallitätsraten der welt. durch die illegale einwanderung kommen kriminelle in die us städte. es ist doch logisch, dass man dies unterbinden will. es rettet leben

Ich frage mich ja eher, wo die Deportation-Squads sind, mit denen er 10 Millionen Illegale wieder abschieben wollte. Hatte mich schon auf eine echte amerikanische Gestapo gefreut.

die lateinamerikanischen städte haben die höchsten kriminallitätsraten der welt. durch die illegale einwanderung kommen kriminelle in die us städte. es ist doch logisch, dass man dies unterbinden will. es rettet leben
Es ist deren gutes Recht Einwanderung zu unterbinden, das war ja jetzt auch nicht Gegenstand der Kritik.

hier mal ein echtes foto von euren "kleinkindern", die man ihren eltern weggenommen hat.

DgJsdkeV4AAenGa.jpg

https://twitter.com/michaelavenatti/status/1009488528093384704

Zurück
Oben