Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Verwandte von US-Gesundheitsminister
Kennedy-Enkelin macht Krebserkrankung öffentlich und kritisiert ihren Onkel
Sie leide an Krebs im Endstadium, schreibt Kennedy-Enkelin Tatiana Schlossberg in einem Essay. Die Gesundheitspolitik ihres Onkels, Robert F. Kennedy Jr., schade Menschen wie ihr, er sei »eine Schande« für ihre Familie.
Tatiana Schlossberg, die Enkelin des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy, hat bekannt gegeben, dass sie Krebs im Endstadium hat. Das offenbarte die 35-Jährige in einem Essay im »The New Yorker« , in dem sie auch die Politik ihres Onkels zweiten Grades, dem US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr., kritisierte.

Die 35-Jährige ist die Tochter von Kennedys Tochter Caroline Kennedy und Edwin Schlossberg. Ihr jüngerer Bruder Jack kandidiert derzeit für das US-Repräsentantenhaus.

Im New Yorker teilte Schlossberg nun mit, dass bei ihr im Mai 2024 im Alter von 34 Jahren Krebs diagnostiziert worden sei. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes stellte ihr Arzt fest, dass ihre Anzahl weißer Blutkörperchen erhöht war. Es stellte sich heraus, dass sie an einer Leukämie mit einer seltenen Mutation leide, die in der Regel bei älteren Menschen auftritt.

Schlossberg, die als Umweltjournalistin arbeitete, schrieb auch, dass die von Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. unterstützten Maßnahmen Krebspatienten wie ihr schaden könnten.


Naja, mit seiner beschissenen totalen Unfähigkeit, passt RFK jr. perfekt zu dem unfähigen Horrorkabinett von Donica Blewinsky.
 
Zurück
Oben