Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Craig Murray hat viel geredet, wenn der Tag lang war. Darum ist er ja auch "Ex..."
Seinerzeit war dieser Murray auch Botschafter in Usbekistan und und hat sich z.B. auch negativ über einen Tiefseehafen in St. Petersburg geäußert.

Was soll man also von "Sputnik" erwarten? Ich würde sagen, die gleichen Fake-.News wie vier Jahrelang Meldungen von Fox News. :)

Harris' Rede hat gut angefangen, aber sie ist der Identitätspolitik zu schnell verfallen. aLs wEißEr, hoffe ich, dass die erste weiße (Vize-)Präsidentin nicht so sehr ihre Rasse betont - das wäre peinlich.
Amerika is nicht mehr eine mehreitlich europaeisches Land. Sie muss ihre Herkunt betonnen, weil die meisten farbigen Amerikaner von KKK unterdrueckt sind.

Wenn ich mir das so angucke, ist sein angebliches Zitat “All Serbs should be put in Nazi-Style concentration camps” bei Larry King leider doch nicht weit.
Man beachte auch die Verwendung des Zusatzes "…-Style".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trump ist ein notorischer Lügner, ein Hetzer, ein Soziopath, ein Rassist, ein Antidemokrat
Trump war keiner davon. Aber auch wenn du rechts hat, er hat sivu fuer seinen Volk eingesetz. Europaer sind die einziger die fuer die Reps waehlen, und ihre Nummer wird immer niedriger in der US. Es ist auch logisch, dass er pro-Europaeische Politik fuehrte.

Wenn ich mir das so angucke, ist sein angebliches Zitat “All Serbs should be put in Nazi-Style concentration camps” bei Larry King leider doch nicht weit.
Man beachte auch die Verwendung des Zusatzes "…-Style".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich versteh nicht was du meinst. Was ich bei ihm verstehe ist dass er die US Okkupation von Deutschland und Japan nach Kriegsende meint,

Ich versteh nicht was du meinst. Was ich bei ihm verstehe ist dass er die US Okkupation von Deutschland und Japan nach Kriegsende meint,
Ja im gleichen Style wollte er Bodentruppen nach Serbien schicken, wie zuvor nach D und Japan – was per se noch kein Skandal ist.
Bei Larry King soll er eben angeblich im fast gleichen Wortlaut " “All Serbs should be put in Nazi-Style concentration camps”" von sich gegeben haben – was ich zwar so lange nicht glaube, bis ich es gesehen habe und was einfach sehr sehr dumm wäre und daher unwahrscheinlich ist, aber die Richtung und der Satzbau gehen lassen aufhorchen. (Was sich Fake News natürlich auch zunutze machen.)

Hier in dem Forum widerlegen einige User die Behauptungen allerdings auch wieder: Sie hätte Mitschnitte von der Larry King Show und er hätte sich kritisch aber korrekt geäußert, ohne so ne Sachen vom Stapel zu lassen.

Ich kann's mir nach wie vor auch nur schwer vorstellen.

Seine wirklich offiziellen Statements klingen zudem auch nie danach, als wolle er Druck auf den Dialog zwischen KS und Serbien ausüben – ganz im Gegenteil.
Am Ende hat man vielleicht auch einfach endlich nen vernünftigen Mensch da vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben