BlackJack
Jackass of the Week
Schon klar, da gehst du konform mit der AfD. Ist es deine Meinung oder übernimmst du da nur die Meinung von AfD-Politikern?
Zum Beispiel ein großes Licht auf der AfD-Torte, Johannes Huber, der in sowohl bei der FAZ, als auch beim ORF hinterlassen hat, dass Biden nicht sein Präsident ist.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kannst du das mal unterlassen jedem irgendwelchen AfD-Müll zu unterstellen wenn dir ein Beitrag nicht passt, zumal das nichts mit meinem Post über Portland zu tun hat.
Es gibt unzählige Beispiele dafür wie deutsche Medien in dieser Beziehung ticken, Beispiel Portland, das ich lange Zeit bei Twitter zufällig verfolgt habe, ich dachte ich guck nicht richtig: wochenlang randaliert und brandschatzt der BLM-Antifa-Pöbel in den Strassen, kein einziges Wort von Spiegel, Zeit, Faz und den üblichen Verdächtigen. Als Trump die Bundespolizei schickt kriechen sie alle aus ihren Löchern hervor und eröffnen das Feuer, von Augsburger Allgemeine bis Zeit, lügen dreist das hätte die "Protestler" erst zu Gewalt provoziert, Kampfbegriffe wie "Besatzungsmacht" fallen und alle fordern den Abzug als sei es eine ausländische Streitmacht, dabei hatte die Stadt seit Wochen nichts unter Kontrolle, mediale Bananenrepublik Deutschland Auch der demokratische Bürgermeister Ted Wheeler, ein Sympathisant der "Bewegung" der von ihr fallen gelassen wurde resümiert später ernüchtert:
On August 7, after violent clashes with police, Wheeler directly addressed the protesters, saying, "You are not demonstrating, you are attempting to commit murder." This was made alongside PPD reports that the protesters were attempting to "vandalize and set fire to the precinct" and at least two confirmed reports of unprovoked attacks on elderly citizens
Schließlich sah er sich aus Angst genötigt seine Wohnung und Stadt zu verlassen, was in D natürlich niemand erfuhr der sich nicht englischsprachige Nachrichten ansieht:
On September 2 Wheeler said he was leaving his apartment building due to safety concerns posed by the ongoing protests. He told residents of his building, "I want to express my sincere apologies for the damage to our home and the fear that you are experiencing due to my position".
"Grandmas for BLM" ist eben nicht die einzige BLM-Antifa-Realität, hier eine der anderen Realitäten von BLM-Antifa, die sich nicht in Luft auflöst nur weil man gegen Trump ist: