Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Hoffen wir das sich Herr Trump schnell erholt und die Wahlen dann gewinnt gegen den Nazi Biden!
Dir ist auch jeder Scheisshaufen wert in dem du treten kannst. Es kann auch niemand etwa dafür, dass Vucic eine faschistische Vergangenheit, wenn du jemanden schon Nazi unterstellen möchtest dann eher Trump oder Vucic, aber deine fokussierte Unintelligenz lässt sowas nicht zu. Wenn du kein Englisch kannst, was man durchaus nach vollziehen kann, verwende Chrome als Browser und mit der rechten Maustaste kannst du dir dann den Text übersetzen lassen, wobei Deutsch ist auch nicht deine Stärke, deswegen wäre es für dich besser einfach deine Kommentare zuerst übersetzen und checken lassen vom Arzt deines Vertrauens :mrgreen:
 
Dir ist auch jeder Scheisshaufen wert in dem du treten kannst. Es kann auch niemand etwa dafür, dass Vucic eine faschistische Vergangenheit, wenn du jemanden schon Nazi unterstellen möchtest dann eher Trump oder Vucic, aber deine fokussierte Unintelligenz lässt sowas nicht zu. Wenn du kein Englisch kannst, was man durchaus nach vollziehen kann, verwende Chrome als Browser und mit der rechten Maustaste kannst du dir dann den Text übersetzen lassen, wobei Deutsch ist auch nicht deine Stärke, deswegen wäre es für dich besser einfach deine Kommentare zuerst übersetzen und checken lassen vom Arzt deines Vertrauens :mrgreen:

Biden hat schreckliche dinge über uns Volk ausgesagt und somit verallgemeinert, dieser dreckige Nazi , für mich ist er ein dreckiger Nazi und basta!

SUPPORT TRUMP2020
 
Ich glaube das ist Fake News, oder?

Trump? schrieb:
The world needs to bring back justice to Serbia. For too long this country has been treated like shit, excuse my language but it's true. So true. You know Obama didn't do it. No one did it. So I will do it. There is nothing more important than to give back to Serbia what is theirs'. We will do it after the election. You know, Biden the Nazi would never do it. But we will."
 
Biden hat schreckliche dinge über uns Volk ausgesagt und somit verallgemeinert, dieser dreckige Nazi , für mich ist er ein dreckiger Nazi und basta!

SUPPORT TRUMP2020
Was hat er den über welches Volk gesagt? Warum bezeichnest du dann Vucic nicht als dreckigen Nazi, der hat noch schrecklichere Dinge gesagt.
 
ich weiss es nicht, woher haste das?
Das hab ich mir ausgedacht. So wie sich die angeblichen Nazi-Sprüche Bidens im Netz auch jemand ausgedacht und in Umlauf gebracht hat.

Es gibt keine Originalquellen dazu. Man findest sogar den Aufruf von jemandem, der meinte für die Republikaner zu arbeiten, dass man ihm unbedingt die Quellen zu Bidens Aussagen nennen solle, damit man das im Wahlkampf 2008 gegen Obama/Biden benutzen könne. Kam aber nichts. Kann man googlen.

Aber ob ein YouTube Video oder eine Behauptung in einem Forum Fake News ist entscheidet man ja heute nicht mehr nach Quellenlage, sondern nach persönlichem Geschmack.
 
Das hab ich mir ausgedacht. So wie sich die angeblichen Nazi-Sprüche Bidens im Netz auch jemand ausgedacht und in Umlauf gebracht hat.

Es gibt keine Originalquellen dazu. Man findest sogar den Aufruf von jemandem, der meinte für die Republikaner zu arbeiten, dass man ihm unbedingt die Quellen zu Bidens Aussagen nennen solle, damit man das im Wahlkampf 2008 gegen Obama/Biden benutzen könne. Kam aber nichts. Kann man googlen.

Aber ob ein YouTube Video oder eine Behauptung in einem Forum Fake News ist entscheidet man ja heute nicht mehr nach Quellenlage, sondern nach persönlichem Geschmack.


Das weiss ich ehrlichgesagt nicht, kann mich nur an mehrere Zeitungsberichte und diese schlimmes Worte erinnern damals, müsste schon 10 Jahre her sein als er als Vize Serbien besuchen sollte, noch unter Tadic DS Regierung.

Ich bin trotzdem für Trump, Serbiens Beziehungen haben sich zu USA deutlich verbessert seit ihm, vor allem wirtschaftlich aber auch so brang Trump mehr Schwung rein in den Kosovo Verhandlungen. Wenn er verliert, auch nicht all zu schlimm, für Serbien ändert sich da nciht wirklich viel, aber besser Trump als Biden, meine Meinung
 
Ich wünsche Trump natürlich baldige Genesung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben