Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Die Genetik der spanischen Kolonisten überwiegt bei den Mestizos und das was noch an "Indigene" bei denen übrig ist wird aussterben.

Ähnlich wie bei Boris Johnson, der bekanntlich osmanische Vorfahren hatte und heute davon nichts mehr übrig geblieben ist.
Ich hab mir schon viele dna test reingezogen generell der amerikanische Kontinent ist wohl der gemischteste Kontinent und Brasilien wohl das gemischteste land bei Mexikanern kommt aber tatsächlich ziemlich hoche native American zahlen obwohl das eigentlich ziemlich verblüffend ist da ja ein Großteil der amerikanischen ureinwohner durch Krankheiten gestorben sind die die Spanier in der Region mitgebracht haben damals und die Ureinwohner ja keine Antikörper dafür hatten.

Die hier sieht typisch Mexikanisch für mich aus und hat 95% Native American
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die hier sieht eher europäisch mediterran aus und hat trotzdem 37% Native American
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich hab mir schon viele dna test reingezogen generell der amerikanische Kontinent ist wohl der gemischteste Kontinent und Brasilien wohl das gemischteste land bei Mexikanern kommt aber tatsächlich ziemlich hoche native American zahlen obwohl das eigentlich ziemlich verblüffend ist da ja ein Großteil der amerikanischen ureinwohner durch Krankheiten gestorben sind die die Spanier in der Region mitgebracht haben damals und die Ureinwohner ja keine Antikörper dafür hatten.

Die hier sieht typisch Mexikanisch für mich aus und hat 95% Native American

Die hier sieht eher europäisch mediterran aus und hat trotzdem 37% Native American

Man kann sich zb. auf Wikipedia die aktuellen Listen der ethnischen Bevölkerungszahlen ansehen... da sieht man schon deutlich, dass die indigene Bevölkerung die Mehrheit stellt. Und bei der zweiten großen Gruppe in Mexiko, da sind die Leute sozusagen halb/halb... also halb indigen und halb spanisch oder sonstwas... das bedeutet, die Indigenen überwiegen schon noch in Mexiko aber generell in ganz Amerika...ausser in den USA.

Die Indigenen machen aber den größten Teil der Bevölkerung aus. Und die Mestizos sind ja sozusagen Halbindigene.... was bleibt ist eine Minderheit von "weißen" Mexikanern....sie sind eher Teil der reichen, privilegierten Oberschicht in Mexiko.
Also, der größte Teil ist Native.
Ja aber wo sind dann die von Skythe angesprochenen AfD-Mexikaner?

Meine Freund aus dem niedrigen Bereich der iq skala wenn du nicht Rückenhaaroglu genannt werden willst (hab gesehen das Hannibal deswegen verwarnt wurde und auch gemeldet wurde) solltes du mich nicht Pollo (übersetzt Hähnchen) nennen :pc:
Du kannst hiermit Kontern. Deinem Gegenüber werden die Adern gefrieren, wenn man sieht was du für Connections hast.

1*dOzBFn1di6oviPmOGG5vQg.jpeg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben