Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- PrÀsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Und Apple gibt Parler 24 Stunden um Gewaltaufrufe zu löschen, sonst fliegt die App aus dem AppStore.

Parler ist die neue Lieblingsplattform von QAnon und Trumpisten in den USA.

Trump muss sich ein neues Hobby suchen. Twitter hat ihn dauerhaft gesperrt! Das wurde allerhöchste Zeit
Twitter sperrt Trump-Konto dauerhaft
So kann es schon kommen, wenn man sich nicht zu benehmen weiß.

Grund sei das „Risiko einer weiteren Anstiftung zur Gewalt“

Daraufhin erhob der abgewĂ€hlte PrĂ€sident schwere VorwĂŒrfe gegen den Kurznachrichtendienst: „Twitter-Mitarbeiter haben sich mit den Demokraten und der radikalen Linken bei der Entfernung meines Kontos von ihrer Plattform abgesprochen, um mich zum Schweigen zu bringen – und Euch, die 75 Millionen großartigen Patrioten, die mich gewĂ€hlt haben.“ Belege fĂŒr seine Anschuldigung legte er nicht vor.

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.

AnhÀnge

So wie viele andere Angehörige einer Rechtsextremen Partei, fand auch Vilimsky, ist jener Politiker der einen Taser-Selbstversuch gemacht hat, Zeitungen berichteten auch ĂŒber Folgen, fand Trump großartig.

Wenn es schlecht fĂŒr Trump lĂ€uft, kann es durchaus sein, dass er sich auch in die Lister der verurteilten Politiker wieder findet. FPÖ dĂŒrfte in dieser Liste fĂŒhrend sein

AnhÀnge

Kevin stormed the Capitol building with a loaded taser kept in front of his pants. He tried to steal a painting and when he got on a chair the taser unloaded in his testicles.
He fell and somehow managed to put constant pressure on the trigger until he died of a heart attack. Kevin was one of the 5 people who died on this day “, is one of the reports on social networks regarding the death of Kevin Greeson, quoted by the publication mebere.com. https://tekdeeps.com/he-accidentally-unloaded-his-electric-shock-gun-in-the-area-of-​​his-testicles/ :mrgreen:

Das dieser Nazi sich selbst die Eier weggetaisert hat und dann an nem Heartattack krepiert ist versĂŒĂŸt mir den Abend. Is ja der reinste Wahnsinn. Nazitode = mehr Serotonin und Dopamin.

terroristdontgoquietly.jpg

ZurĂŒck
Oben