Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Im roten Bereich mach Trump meistens was er am Besten kann lügen und weitere Fakenews zu verbreiten.
Die ohnehin verblödeten Menschen glauben halt Trump

Im roten Bereich mach Trump meistens was er am Besten kann lügen und weitere Fakenews zu verbreiten.
Die ohnehin verblödeten Menschen glauben halt Trump
Mach du das, was du am besten kannst. Das denken den Experten überlassen. Ist doch beim Thema Corona so, also warum nicht in allen anderen Belangen?
Und ich muss jetzt noch ein paar Besorgungen tätigen. So ein geiler Wahlabend muss schließlich gefeiert werden! Lang lebe Trump!

Mach du das, was du am besten kannst. Das denken den Experten überlassen. Ist doch beim Thema Corona so, also warum nicht in allen anderen Belangen?
Und ich muss jetzt noch ein paar Besorgungen tätigen. So ein geiler Wahlabend muss schließlich gefeiert werden! Lang lebe Trump!

Wie gesagt mein Denken übertrifft deins bei weiten.
Wenn du das denken solchen Leuten wie in deinem Video gesendet hast blind Trauen willst dann darfst du es tun. Ja du hast halt deine Experten die halt in den Verschwörungstheoretikerkreisen sehr beliebt sind.

Ich vertraue Experten die zum Diplom zu ihren Fachgebiet auch jede menge praktische Erfahrung haben.

Das Trump ständig Lügen verbreitet ist bewiesene Tatsache, eine richtige Fake News-Maschine dieser Trump.

Der kommt sogar ursprünglich aus meiner Gegend. Keine 10 km Luftlinie, genau wie der Ketchup Heinz und der Erfinder des Autos. Ach, das Fahrrad ist auch von hier. Lang lebe die Kurpfalz!

Zurück
Oben