Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
wo kann er 46 Wahlmänner noch holen ohne die 20 von Pennsylvania?
Ja, wenn ich mich nicht verklickt hab

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

P. S. Die Karte entspricht dem jetzt gerade aktuellen Ergebnis bis auf Michigan. Aber wenn sich da auch noch was tut, wie vor ein paar Minuten in Wisconsin, dann würde es anscheinend reichen.

Wisconsin kann aber auch wieder wechseln.

Anhänge

Ja, wenn ich mich nicht verklickt hab

P. S. Die Karte entspricht dem jetzt gerade aktuellen Ergebnis bis auf Michigan. Aber wenn sich da auch noch was tut, wie vor ein paar Minuten in Wisconsin, dann würde es anscheinend reichen.

Wisconsin kann aber auch wieder wechseln.

Tatsächlich Trump muss Michigan und Pennsylvania holen, bei noch über 20% Zählungen die noch ausbleiben könnte dies durchaus passieren.

Tatsächlich Trump muss Michigan und Pennsylvania holen, bei noch über 20% Zählungen die noch ausbleiben könnte dies durchaus passieren.
Das Rennen ist gerade extrem eng. Biden führt seit der letzten Übermittlung von Daten in Wisconsin mit weniger als 10.000 Stimmen. Das ist fast nichts. Aber immerhin führt er da zum ersten Mal.

Darum wurde gerade diskutiert, was die jetzt noch offenen Stimmen in Wisconsin bedeuten werden: Zum großen Teil kommen sie aus einem Pro-Trump Bezirk. Allerdings überwiegend Briefwahlstimmen, was wiederum gut für Biden sein könnte.

Für die europäischen Beziehungen wäre Biden ein bisschen besser, aber das wars auch schon.
Trotz Sanktionen und den Drohnenmord an Soleimani, wäre Trump für den Rest der Welt das kleinere Übel.
Ja Trump ist ein richtiger Pazifist:lol: das er die Kurden in Nord-Syrien die zuvor den is für die amis am Boden bekämpft haben und einen möglichen Völkermord an den Jesiden verhindert haben hat fallen lassen wie ne heiße Kartoffel und sie den islamofaschisten zum frass vorgeworfen hat ist natürlich nicht der Rede wert.

Und das er die gesamte amerikanische Außenpolitik gegen China richtet und China immer weiter provoziert ( selbst das mit Nordkorea ist nur damit er China weiter isolieren konnte) ist natürlich auch nicht der Rede wert. Ein möglicher Krieg USA China so unwahrscheinlich er auch heute klingen mag für europäische Ohren könnte ja nur unser aller Ende bedeuten.

Zurück
Oben