Nee das ist wirklich eine hinterfotzige Masche. Ich glaube in Pennsylvania haben die Republikaner verhindert, dass die Briefwahlstimmen wie in den meisten anderen Staaten schon vorher ausgezählt werden dürfen. Weil sie nur dan die Chance haben, die Auszählung durch ein ihnen wohlgesonnenes Gericht stoppen zu lassen.Ich musste Trump in seiner Rede zustimmen, dass es noch in der Wahlnacht feststehen sollte, wer gewonnen hat.
Da Biden vom Deep State favorisiert werden dürfte, würde ich an Trump's Stelle auch davon ausgehen, dass man irgendwie versucht zu besch....en.
Trump hat ja schon erklärt, dass er gewonnen habe und die weitere Auszählung gestoppt werden mÜssen. Wofür es bisher null Gründe gibt. In Florida wurde 2000 die Auszählung durch das Bundesgericht gestoppt, weil ein In der US Verfassung genannter Termin überschritten werden würde, an dem alle Stimmen da sein müssen. Das ist aber noch ein paar Wochen hin,
Außerdem hat Trump das Problem, dass er unbedingt will, dass in Nevada und Wisconsin weiter ausgezählt wird, weil er da noch Chancen auf den Sieg hätte. D.h. Er muss irgendwie seinen Anhändern klarmachen, dass es richtig ist, dass nur da gestoppt werden muss, wo er führt.
Zuletzt bearbeitet: