Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt sind’s nur noch 12.000 Stimmen Unterschied.

Könnte sein, dass Biden nach dem heutigen Tag erstmal Gewinner ist. Wenn er die 12.000 noch machtr und die extrem wenigen in Wisconsin hält. Was allerdings völlig offen ist.

Dann müssen alle 2 Tage damit leben, weil in Nevada, das er dann noch braucht, erst übermorgen das nächste Ergebnis bekannt gegeben werden darf. Da führt er allerdings.

Wenn Michigan an die Demokraten geht ist Biden neuer Präsident.

Wisconsin haben die Demokraten so gut wie sicher.
Oha stimmt, er legt zu, Ne zeit lang waren’s lächerliche 7000 unterschied.

Ich finde es gibt zu Trump gutes und schlechtes. Das mit den Kriegen ist ein gutes, hoffe das bliebe auch so. In Iran und Nordkorea hat er sich ja verzockt, nicht dass er da mit Gewalt nachbessert.

Was mich aber wirklich bei einem Trump Sieg freuen würde: die bekloppten Q-Anon wäre am Ende. Denn wenn Trump auch in in 8 Jahren nicht einen einzigen angeblichen Kinderblut-trinkenden Satanisten verhaften lässt, muss auch der dümmste verstehen, dass er verarscht wurde.

Sollet Joe es machen wird das leider nur noch schlimmer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Du als Russin solltest vielleicht erst mal nach dem Atommüll tauchen, den deine Leute im Meer versenken bevor du die USA und das Klima in einem Satz erwähnst..
Wow. Jetzt hat sie es mir aber gegeben. Im Übrigen interpretiere ich das als Todeswunsch meiner Person gegenüber. Abgesehen davon bring mir gern Statistiken zum aktuellen Atomversenken.

Das ändert im Übrigen auch nichts am Gesagten. DIe USA gehören auch gerechnet an pro kopf zu den größen Verbrauchern, um nicht zu sagen Verschwendern an Energie und Plastik etwa, an. Russland hat seit 30 Jahren gerechnet seinen Aussttoß wenigestens um ca. 30 % reduziert, die USA nicht. Obwohl es dringend nötig wäre.

Auch wenn ich kein Freund von Wiki bin: Auf die Schnelle:

Nein! Biden hat mal was schlechtes zu Serbien gesagt, das werden sie ihm nie vergessen.

Das ist aber nicht zu vergleichen mit Vucic und seinen früheren Aussagen. Das ist was anderes.
Wenn du die Story hier meinst – ich bin mir nicht sicher, ob das Fake ist. Er wäre saudumm, sowas in 'ner Late Night Show rauszuhaun:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er war ja 2016 auch in Belgrad und hat sein Beileid bekundet...

Widerlich ist das hier, ob man versteht, was er sagt oder nicht. Aber da wird mir Berliner gleich wieder was anderes erzählen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das hier allerdings auch:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wenn es die briefwahlstimmen sind, die es jetzt spannend machen, dann hat es meiner meinung einen faden nachgeschmack.

Eine Stimme ist eine Stimme, warum faden Beigeschmack nur weil Trump weiss das er da schlechter da steht bekämpft er es. Es gibt keine Anzeichen das die Briefwahl unsicher ist.
Für Tramp ist sie automatisch unsicher weil er da weniger Stimmen zu erwarten hat

Du als Russin solltest vielleicht erst mal nach dem Atommüll tauchen, den deine Leute im Meer versenken bevor du die USA und das Klima in einem Satz erwähnst..
Uiii - ganz heikles Thema!

Atommüll im Meer zu versenken kann man Russland vorwerfen.

Aber was geschieht mit dem Deutschen Atommüll? oder mit dem der Schweizer AKW? Frag nach in den USA, der größten Atommüllkippe der Welt! Zig-tausende Tonnen liegen in den Wüsten und Bergen z.B. in South Carolina herum. Und das seit Jahrzehnten z.T. in undichten Behältern. Es wird der Tag kommen, wo auch die USA (und Asien) ihren Dreck im Mariannengraben im Pazifik versenken werden.

Zurück
Oben