Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Latinos sind in erster Linie Menschen aus Lateinamerika, nichts weiter.



lionel-messi-212~_v-gseapremiumxl.jpg


shutterstock_9960120ab.jpg



Miss Mexiko 2020
6UGFH7WPVCMexi01.jpg



18911825.jpg

Meinte eher die "Chicanos".
 
Arizona hat Biden doch schon gewonnen. Georgia läuft die Auszählung noch und da holt Biden immer mehr auf. In Nevada führt Biden und wenn er in Nevada gewinnt , dann ist es gelaufen und Trump ist weg.

Zu dem Geschwurbel Antifa, BLM und Latinos etc. es ist offensichtlich das ihr mit eurer "Kritik" eher euer Feindbild bedient und wenig bis nichts über die gegenwärtige Entwicklung und Situation sagen könnt. Besonders bei BJ is es einfach nur noch Hetze. Lilith hats eigentlich schon gut erklärt....aber darauf will und kann man ja nicht eingehen.
 
Warum werden Araber,Berber oder Kopten nicht als Afroamerikaner kategorisiert, obwohl viele von denen aus Afrika stammen? :lol:

#Blackprivilege
Weil man darunter nun einmal die Menschen schwarzafrikanischer Herkunft, zumeist die Nachfahren der Sklaven versteht. Natürlich war das auch der Versuch des Ersatzes für eindeutig rassistisch geprägte Begriffe wie Neger gar Nigger usw. Ich wüsste auch nicht, dass man Berber, Araber, Kopten mit entsprechenden Bezeichnungen belegt hätte, die es quasi auch zu korrigieren galt. Zumal ob der Geschichte.

Heute verwendet man scheinbar ohnehin lieber people of colour. Wie auch immer jemand dazu stehen mag usw.
 
Die alte Merkel nennt den Trumpinator in Harvard USA einen Lügner und kriegt genau an dieser stelle Standing Ovation von tausenden Wissenschaftlern. :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben