Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Arizona hat Biden doch schon gewonnen.
Nee noch nicht. Manche Sender wie Fox News haben ihn da schon als Gewinner angegeben, weil sie meinen, Trumo kann es rechnerisch nicht schaffen. Aber in dem County wo noch ausgezählt wird ist Trumps Schnitt bisher besser als angenommen und Biden verliert bei jeder neuen Bekanntgabe tausende Stimmen. Es soll wohl erst heute Nacht der nächste Zwischenstand verkündet werden.

Falls Nevada heute seine Ergebnisse bekannt gibt und Biden da gewinnt, wird es interessant was Foxnews macht. Denn dann wäre Biden ihrer Berechnung nach Präsident und sie müssten das so verkünden. Was zu einem Riesen Shitstorm durch Trump und seine Anhänger führen wird, weil Arizona faktisch gar nicht entschieden ist. Ich schätze eher dass sie ihre Arizona Prognose zurücknehmen werden.

Arizona hat Biden doch schon gewonnen. Georgia läuft die Auszählung noch und da holt Biden immer mehr auf. In Nevada führt Biden und wenn er in Nevada gewinnt , dann ist es gelaufen und Trump ist weg.

Zu dem Geschwurbel Antifa, BLM und Latinos etc. es ist offensichtlich das ihr mit eurer "Kritik" eher euer Feindbild bedient und wenig bis nichts über die gegenwärtige Entwicklung und Situation sagen könnt. Besonders bei BJ is es einfach nur noch Hetze. Lilith hats eigentlich schon gut erklärt....aber darauf will und kann man ja nicht eingehen.

Mir könnte es im Grunde nicht noch mehr egal sein wer diese Wahl gewinnt, ob das Großmaul oder der, welcher als Uropa meint noch einen auf Präsident machen zu müssen, aber diese Wahl läßt sich nur noch als Farce bezeichnen.

Arizona hat Biden doch schon gewonnen. Georgia läuft die Auszählung noch und da holt Biden immer mehr auf. In Nevada führt Biden und wenn er in Nevada gewinnt , dann ist es gelaufen und Trump ist weg.

Zu dem Geschwurbel Antifa, BLM und Latinos etc. es ist offensichtlich das ihr mit eurer "Kritik" eher euer Feindbild bedient und wenig bis nichts über die gegenwärtige Entwicklung und Situation sagen könnt. Besonders bei BJ is es einfach nur noch Hetze. Lilith hats eigentlich schon gut erklärt....aber darauf will und kann man ja nicht eingehen.
Bitte diesem Nichtsnutz untersagen mir "Hetze" zu unterstellen: dass BLM-Antifa seit Monaten randaliert und plündert ist mit tausenden Bildern und Clips belegt. Nur weil es in D eisern und durchgängig nicht thematisiert wird bedeutet nicht es sei keine Realität.

nen fetten Scheisshaufen auf BLM.. Mein Nachbar ist so ein BLM Depp. Letztens ist er bei sich im Treppenhaus gestürzt und rollt nun im Rollstuhl durch die Gegend. Das tut mir echt leid für ihn hehe

Jein, kann nämlich noch immer so oder so ausgehen.
Ja schon klar aber wenn man den „Blue Shift“ aufgrund der sehr zahlreichen Briefwahlzettel berücksichtigt, stehen die Wahrscheinlichkeiten für Biden deutlich besser. Traditionell sind bei den Briefwählern sehr viele Wähler der Demokraten vertreten. In Nevada liegt Biden klar in Führung und allein das würde schon reichen.

Ja schon klar aber wenn man den „Blue Shift“ aufgrund der sehr zahlreichen Briefwahlzettel berücksichtigt, stehen die Wahrscheinlichkeiten für Biden deutlich besser. Traditionell sind bei den Briefwählern sehr viele Wähler der Demokraten vertreten. In Nevada liegt Biden klar in Führung und allein das würde schon reichen.
Ich glaube er führt mit 8.000 Stimmen, das ist natürlich gar nichts. Aber die meisten gehen davon aus, dass er Nevada gewinnt, weil die fehlenden Bezirke eigentlich überwiegend demokratisch wählen.

Angeblich rechnet sich das Expertenteam von Trump noch Chancen in Arizona aus. Darum haben sie auch ihre Leute gestern schon nach Pennsylvania geschickt und dort Prozesse losgetreten. Denn wenn Trump Arizona gewinnt it Pennsylvania doch der Staat auf den alles ankommt. Davon sind sie ja schon lange ausgegangen.

Wovon sie nicht im Traum ausgegangen sind ist, dass es in Georgia so knapp wird. Das wäre wie wenn in Bayern die SPD gewinnt.

Zurück
Oben