Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Nee noch nicht. Manche Sender wie Fox News haben ihn da schon als Gewinner angegeben, weil sie meinen, Trumo kann es rechnerisch nicht schaffen. Aber in dem County wo noch ausgezählt wird ist Trumps Schnitt bisher besser als angenommen und Biden verliert bei jeder neuen Bekanntgabe tausende Stimmen. Es soll wohl erst heute Nacht der nächste Zwischenstand verkündet werden.

Falls Nevada heute seine Ergebnisse bekannt gibt und Biden da gewinnt, wird es interessant was Foxnews macht. Denn dann wäre Biden ihrer Berechnung nach Präsident und sie müssten das so verkünden. Was zu einem Riesen Shitstorm durch Trump und seine Anhänger führen wird, weil Arizona faktisch gar nicht entschieden ist. Ich schätze eher dass sie ihre Arizona Prognose zurücknehmen werden.

Fox News am meisten Ahnung von allen hat, also hat Biden Arizona sicher. Wenn Nevada jetzt langsam in die Pötte kommt und Biden dort als Gewinner feststeht, steht dann ausgerechnet Fox News die Ehre zu, Biden zum Gewinner zu erklären.
 
hm,jetzt spiel ich mal wilm thölke, von der preis ist heiss vom zdf.folgende frage: was wird sich denn grossartig für euch ändern,wenn biden präsident wird? bekommt ihr mehr geld,könnt ihr visumfrei in die usa reisen,wird frieden in der welt herrschen,wird der hunger in der welt bekämpft,wird guantanamo geschlossen.......? und so weiter und so fort.ihr seid so naiv und kleingeistig.ach hätte ich doch früher öfters mit den schmuddelkindern gespielt.gruss oliver
 
hm,jetzt spiel ich mal wilm thölke, von der preis ist heiss vom zdf.folgende frage: was wird sich denn grossartig für euch ändern,wenn biden präsident wird? bekommt ihr mehr geld,könnt ihr visumfrei in die usa reisen,wird frieden in der welt herrschen,wird der hunger in der welt bekämpft,wird guantanamo geschlossen.......? und so weiter und so fort.ihr seid so naiv und kleingeistig.ach hätte ich doch früher öfters mit den schmuddelkindern gespielt.gruss oliver
Wir alle wissen, dass Biden ein Wixxa ist, also Oliver, was können wir noch tun damit unser Vorbild Trump gewinnt?
 
Zurück
Oben