Die alte Merkel nennt den Trumpinator in Harvard USA einen Lügner und kriegt genau an dieser stelle Standing Ovation von tausenden Wissenschaftlern.
Offen gestanden niemand disst Trump besser als Obama.
Die alte Merkel nennt den Trumpinator in Harvard USA einen Lügner und kriegt genau an dieser stelle Standing Ovation von tausenden Wissenschaftlern.
Sollte er verlieren, werde ich ihn vermissen.
Trumps Team überlegt ob er 2024 nochmal antrittSollte er verlieren, werde ich ihn vermissen.
Icht jetzt? Ich kann die Visage nicht ertragen... Der Tyo macht mich aggressivSo komisch es klingt. Im gewissen Sinn ja.
Talent zum Entertainer hat er^^. Manchmal wusste ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. EIn gewisser Unterhaltungsfaktor war schon da. Zu einem Präsidentenamt gehört es allerdings nicht.Icht jetzt? Ich kann die Visage nicht ertragen... Der Tyo macht mich aggressiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen