kewell
Spitzen-Poster
Trump ist jedenfalls wieder auf Twitter am Wüten und retweetet sich sogar selbst.Sollte er verlieren, wird er ja nicht verschwinden. Die Story mit dem angeblichen Wahlbetrug wird er über Jahre ausschlachten können
Trump ist jedenfalls wieder auf Twitter am Wüten und retweetet sich sogar selbst.Sollte er verlieren, wird er ja nicht verschwinden. Die Story mit dem angeblichen Wahlbetrug wird er über Jahre ausschlachten können
Ja na klar, die US Wahlen sind im Grunde eine riesen Farce... und bei den Beiden ist es wie Ivo schon schrieb, entweder Corona oder Grippe... und ich bin da auch eher für die Grippe.Mir könnte es im Grunde nicht noch mehr egal sein wer diese Wahl gewinnt, ob das Großmaul oder der, welcher als Uropa meint noch einen auf Präsident machen zu müssen, aber diese Wahl läßt sich nur noch als Farce bezeichnen.
Es geht hier um die Wahlen und du hast nix besseres zu tun als hier über die BLM Bewegung zu hetzen. Das ist armseelig.Bitte diesem Nichtsnutz untersagen mir "Hetze" zu unterstellen: dass BLM-Antifa seit Monaten randaliert und plündert ist mit tausenden Bildern und Clips belegt. Nur weil es in D eisern und durchgängig nicht thematisiert wird bedeutet nicht es sei keine Realität.
Ich war nie mehr für Trump als momentan.
Muss man ganz klar so sehen, mit jeder Faser unserer geschändeten KörperIch war nie mehr für Trump als momentan.
Deine Provokationen kannste dir sparen, sie sind langweilig. Und es heisst Geflüchtete. Und das du dich darüber lustig machst ist erbärmlich,Was hast du heute für Flüchtlinge gekocht, Pinocchio?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen