Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Donald Trump jr. fordert Donald Trump Senior den "totalen Krieg" zu eröffnen. Man glaubt es nicht

Von wem der seine Intelligenzallergie geerbt hat, ist ja offensichtlich

Schade wenns so bleibt. Die Albaner und Bosniaken haben sich schon ins Höschen gemacht. Dann gehts halt etwas länger. Die Richtung ist klar. Reintegration Kosovo und Metochiens sowie Rückkehr zum ursprünglichen Daytoner Abkommen in Bosnien Herzegowina

Schade wenns so bleibt. Die Albaner und Bosniaken haben sich schon ins Höschen gemacht. Dann gehts halt etwas länger. Die Richtung ist klar. Reintegration Kosovo und Metochiens sowie Rückkehr zum ursprünglichen Daytoner Abkommen in Bosnien Herzegowina

Biden ist zwar wegen seines Sohnes (und seinen Homies Albright, Clinton etc.) parteiisch, sagt aber seit Jahren, dass beide Seiten sich an Brüssel zu halten habe. Dort wird auch der Dialog weiter von Lajcak moderiert. Die Albaner überschätzen sowohl die Bedeutung der US-Freundschaft, als auch die geopolitische Bedeutung die das KS heute noch hat.

Russisch-amerikanische Kluft schwindet weiter und Biden wird sich China mehr zuwenden als Donald, was das Mächteverhältnis und die Prioräten weiter umverteilt. Über die europäischen Beziehungen müssen wir gar nicht sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Achso ja klar deswegen. Ich hatte es vergessen.

36915376_101.jpg
Wer ist das? Die Nase vom dicken mann ganz vorne macht mir deutlich mehr angst als jedes sogenannte "creepy" video von Biden auf YouTube.

Nein.
Ich hab für Trump gestimmt weil ich der Meinung war dass er gewinnt, wählen würde ich den auf gar keinen Fall.
Dann biste halt einer der krassen Minderheit , die meisten stimmten eben nach Vorliebe, daher die neusten Balancen sind für Trump

Zurück
Oben