daro
Kellerkind
Das denke ich nicht Mucho. Wie kommst du darauf. Nur weil die Balkan Trump Fans lauter brüllen?
Weil demokratisch gewählt wurde
Das denke ich nicht Mucho. Wie kommst du darauf. Nur weil die Balkan Trump Fans lauter brüllen?
Von wem der seine Intelligenzallergie geerbt hat, ist ja offensichtlichDonald Trump jr. fordert Donald Trump Senior den "totalen Krieg" zu eröffnen. Man glaubt es nicht
Trump Jr. fordert "totalen Krieg" um Wahl
Der Stimmenvorsprung von Donald Trump in den umkämpften Bundesstaaten Pennsylvania und Georgia schmilzt dahin. Sein ältester Sohn fordert ihn nun auf, den "totalen Krieg" zu eröffnen. Es sei nun an der Zeit "aufzuräumen", posaunt der 42-Jährige auf Twitter.www.n-tv.de
Richtig. doch jetzt sollte man auch erkannt haben, dass dieser demokratisch gewählte Präsident die Demokratie eigentlich versucht abzuschaffen.Weil demokratisch gewählt wurde
Schade wenns so bleibt. Die Albaner und Bosniaken haben sich schon ins Höschen gemacht. Dann gehts halt etwas länger. Die Richtung ist klar. Reintegration Kosovo und Metochiens sowie Rückkehr zum ursprünglichen Daytoner Abkommen in Bosnien Herzegowina
Wer ist das? Die Nase vom dicken mann ganz vorne macht mir deutlich mehr angst als jedes sogenannte "creepy" video von Biden auf YouTube.Achso ja klar deswegen. Ich hatte es vergessen.
Wer ist das? Die Nase vom dicken mann ganz vorne macht mir deutlich mehr angst als jedes sogenannte "creepy" video von Biden auf YouTube.
Das ist Vojislav Seselj ...serbischer Ultranationalist der eine gewisse Vergangenheit im YU Krieg der 90er hat.Wer ist das? Die Nase vom dicken mann ganz vorne macht mir deutlich mehr angst als jedes sogenannte "creepy" video von Biden auf YouTube.
Dann biste halt einer der krassen Minderheit , die meisten stimmten eben nach Vorliebe, daher die neusten Balancen sind für TrumpNein.
Ich hab für Trump gestimmt weil ich der Meinung war dass er gewinnt, wählen würde ich den auf gar keinen Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen