Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Biden ist bei den bosniaken beliebt und glaube auch bei den albaner ...den Kroaten glaub ich ist es Jacke wie Hose

Achso ja klar deswegen. Ich hatte es vergessen.

36915376_101.jpg

Donald Trump jr. fordert Donald Trump Senior den "totalen Krieg" zu eröffnen. Man glaubt es nicht

Trump Jr. fordert "totalen Krieg" um Wahl

Jeder hat nach seinen Favoriten gestimmt,
Nee, ich hab für den gestimmt, der mMn nach gewinnen würde, also Trump.

Die Umfragewerte für Biden kamen mir komisch vor. Denn der Trump Support ist riesig, wie man bei der Wahl sehen kann.

Was ich persönlich nicht vermutet habe, ist wie groß der Wunsch bei 52% der Amerikaner war, diesen Typen loszuwerden. Biden hat mehr Stimmen bekommen als jemals ein Kandidat, und knapp 4 Millionen mehr als Trump.

Donald Trump jr. fordert Donald Trump Senior den "totalen Krieg" zu eröffnen. Man glaubt es nicht

ja , hatte ich auch schon hier gepostet. und der ehemalige Berater von Trump, Steve Bannon, der damals auch einiges dazu beitrug, das Trump ins Amt des Präsidenten gekommen ist, ruft auch zum Mord und zum Lynchen auf.

ja , hatte ich auch schon hier gepostet. und der ehemalige Berater von Trump, Steve Bannon, der damals auch einiges dazu beitrug, das Trump ins Amt des Präsidenten gekommen ist, ruft auch zum Mord und zum Lynchen auf.
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass irgendwas verrücktes in der Richtung passiert.

Denn lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wenigstens ein teil der Trump Wähler soll sehen, dass dem Mann im Grunde nichts an Demokratie liegt.

Ich wollte es nochmals erwähnen, weil Trump hier "vorgeworfen" wurde, dass er keinen Krieg angezettelt hat.

Na ja, Republika Srpska ist ja noch da und die serbische Ost Herzegowina 😬
Die Gleichgewichtsmasse in deinem Kopf ist vielleicht serbisch... Das war es dann auch schon😎
Das man nach so vielen Jahren noch so verpeilt ist uns selbst einen Psycho wie Trump in Kauf nimmt, nur um die eigenen (mittelgroß-serbischen) Phantasien am Leben zu halten.... Soll verstehen wer will🤷‍♂️

Zurück
Oben