Grdelin
Handwerker
Jeder hat nach seinen Favoriten gestimmt, Balkaner sind mehr für Trump , ist so
Nein.
Ich hab für Trump gestimmt weil ich der Meinung war dass er gewinnt, wählen würde ich den auf gar keinen Fall.
Jeder hat nach seinen Favoriten gestimmt, Balkaner sind mehr für Trump , ist so
Trump Jr. fordert "totalen Krieg" um Wahl
Deswegen ist der Balkan ja da, wo er istJeder hat nach seinen Favoriten gestimmt, Balkaner sind mehr für Trump , ist so
Nee, ich hab für den gestimmt, der mMn nach gewinnen würde, also Trump.Jeder hat nach seinen Favoriten gestimmt,
ja , hatte ich auch schon hier gepostet. und der ehemalige Berater von Trump, Steve Bannon, der damals auch einiges dazu beitrug, das Trump ins Amt des Präsidenten gekommen ist, ruft auch zum Mord und zum Lynchen auf.Donald Trump jr. fordert Donald Trump Senior den "totalen Krieg" zu eröffnen. Man glaubt es nicht
Trump Jr. fordert "totalen Krieg" um Wahl
Der Stimmenvorsprung von Donald Trump in den umkämpften Bundesstaaten Pennsylvania und Georgia schmilzt dahin. Sein ältester Sohn fordert ihn nun auf, den "totalen Krieg" zu eröffnen. Es sei nun an der Zeit "aufzuräumen", posaunt der 42-Jährige auf Twitter.www.n-tv.de
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass irgendwas verrücktes in der Richtung passiert.ja , hatte ich auch schon hier gepostet. und der ehemalige Berater von Trump, Steve Bannon, der damals auch einiges dazu beitrug, das Trump ins Amt des Präsidenten gekommen ist, ruft auch zum Mord und zum Lynchen auf.
Ich wollte es nochmals erwähnen, weil Trump hier "vorgeworfen" wurde, dass er keinen Krieg angezettelt hat.ja , hatte ich auch schon hier gepostet. und der ehemalige Berater von Trump, Steve Bannon, der damals auch einiges dazu beitrug, das Trump ins Amt des Präsidenten gekommen ist, ruft auch zum Mord und zum Lynchen auf.
Die Gleichgewichtsmasse in deinem Kopf ist vielleicht serbisch... Das war es dann auch schonNa ja, Republika Srpska ist ja noch da und die serbische Ost Herzegowina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen