Wie schon gesagt, die expliziten Bezeichnungen waren meinerseits Überspitzungen, keine ernsthaften Unterstellungen – da verstehe ich aber deine Problematik in 'nem öffentlichen Forum.
Aber creepy bleibt es: https://balkanforum.info/threads/us-präsidentenwahl-am-3-november-2020.373606/post-5359265
Ehrlich, gar keines.1. Welches andere Wort hörst du im ersten Video?
Mag schon sein, aber vielleicht ist es nur weil er Frau und Tochter bei einem Autounfall verloren hat und sein Sohn vor einigen Jahren an einem Gehirntumor starb. Wie auch immer, solange es keine Verurteilung gibt, bitte bei "seltsamen Verhalten" oder so belassen.2. MMn. gehen die ganzen Berührungen im 2. Video über angenehme "Kuscheleien" hinaus.
Nennen wir es einfach schmierig, gruselig, unangemessen und lüstern. Ich hatte als Kind zum Glück so 'nen Onkel nicht um mich.
Glaub es oder nicht, ich bin juristisch deformierter, "gezähmter" Anarcho. Ein starker "Freigeist". Jetzt wirklich.Für mich ist die ganze Welt ein rechtsfreier Raum, ich akzeptiere kein menschengemachtes Gesetzt. Das darf ich doch sagen, oder?
Only God can judge me.
Die Frage lautete wer gewinnt. Hat also absolut nichts mit einer Wahl zu tun. Deswegen gehen die Stimmen weder an Trump noch an BidenLetztendlich werden unsere Stimmen wohl entscheiden und hier führt Trump mit 19:7
Biden führt in Georgia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen