Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Stand in Georgia
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Facebook twitter und die print tv medien agieren schon wie china. Die haben niemand zu zensieren . Trump soll zur revolution aufrufen, genügen bewaffnete anhänger hat er ja.

Wie schon gesagt, die expliziten Bezeichnungen waren meinerseits Überspitzungen, keine ernsthaften Unterstellungen – da verstehe ich aber deine Problematik in 'nem öffentlichen Forum.

Aber creepy bleibt es: https://balkanforum.info/threads/us-präsidentenwahl-am-3-november-2020.373606/post-5359265
1. Welches andere Wort hörst du im ersten Video?
Ehrlich, gar keines.
2. MMn. gehen die ganzen Berührungen im 2. Video über angenehme "Kuscheleien" hinaus.

Nennen wir es einfach schmierig, gruselig, unangemessen und lüstern. Ich hatte als Kind zum Glück so 'nen Onkel nicht um mich.
Mag schon sein, aber vielleicht ist es nur weil er Frau und Tochter bei einem Autounfall verloren hat und sein Sohn vor einigen Jahren an einem Gehirntumor starb. Wie auch immer, solange es keine Verurteilung gibt, bitte bei "seltsamen Verhalten" oder so belassen.

Für mich ist die ganze Welt ein rechtsfreier Raum, ich akzeptiere kein menschengemachtes Gesetzt. Das darf ich doch sagen, oder?

Only God can judge me.
Glaub es oder nicht, ich bin juristisch deformierter, "gezähmter" Anarcho. Ein starker "Freigeist". Jetzt wirklich.:)

Durow mit seinem Telegram haben sie aus Russland raus vertrieben, weil die Vorwürfe und "Untersuchungen" tatsächlich politischen Hintergrund hatten. Das hat auch bei ihm selbst womöglich das Credo verfestigt: Bei mir soll jeder alles sagen dürfen.

Aber das funzt nicht und wir werden immer spätestens da eingeschränkt sein, wo unsere Freiheit die Sphäre eines anderen tangiert.

Zensur sollte nie sein. Sich an Regeln halten schon. Dass der Grat manchmal dünn scheint, ohne Zweifel.

Danke ansonsten für das Verständnis.

Kad Trump pobjedi i kad bude gasio koronu, pomolimo se samo da ne pritisne pogresno dugme.
Amin

Anhänge

Zurück
Oben