Sarah gibt schon ne ganz gute Anayse ab.
Ich würde Tito gerne als Kanzler sehen, damit er radikalen kroatischen und serbischen Nationalisten wieder einheizen kann.Die isch einfach die Beschde . die würd ich gern als neue Kanzlerin sehen
Wie schon gesagt, die expliziten Bezeichnungen waren meinerseits Überspitzungen, keine ernsthaften Unterstellungen – da verstehe ich aber deine Problematik in 'nem öffentlichen Forum.Was sieht man da, was deine Annahme bestätigen könnte, dass es sich um ein "unangemessenes Grapschen" handelt?. Wenn ich mich zurück erinnere, dann war es mir auch eher unangenehm gedrückt und liebkost zu werden, egal wer es versucht hat. Ich war ganz einfach kein "Kuschelkind". Und war es nicht Trump selber der diese Gerüchte in die Welt gesetzt hat, als klar war, dass Biden sein Gegner sein wird mit Sprüchen wie "Sleepy Joe"? Meiner Meinung nach sind die "angeblichen" Beweisvideos Hybridfakes.
Joe Biden ist nicht wirklich mein Geschmack, wäre er wirklich pädophil, dann hätte es auch sein Status als Politiker nicht verhindern können, dass es öffentlich gemacht worden wäre.
Da gab es ein Bild, welches beweisen sollte, dass Joe Biden pädophil ist, ein entlarvter Hybridfake, das Bild ist original, nur der Mann ist nicht Joe Biden
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
kann ja noch kommen heheNennen wir es einfach schmierig, gruselig, unangemessen und lüstern. Ich hatte als Kind zum Glück so 'nen Onkel nicht um mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen