Trumps Vorsprung in Pennsylvania ist auf 78000 gesunken. Falls der Päderast überholt, ist er heute Nacht noch Präsident.
Bitteschön, auch für dich nochmal – ein Beweisvideo für ..., das andere für ...:Biden ist weder Pädophil noch Päderast. Hör auf hier die Scheiße von den Aluhüten zu verbreiten
Bitteschön, auch für dich nochmal – ein Beweisvideo für ..., das andere für ...:
Was gibt's da zu glauben, mach die Ohren auf. Es gibt kein englisches Wort, was sich sonst exakt so anhört und in den Satz passt. Und man braucht nichtmal den Sound zu hören, guck dir die Körpersprache und die sabbernde Fresse des gruseligen Zombies doch an. Wenn du es normal findest, Kinder so anzugrapschen, kann ich dir auch nicht helfen.Mach dich noch lächerlicher. Das erste Video glauben auch nur Vollidioten.
Zum 2. Sag ich gar nichts mehr weil klar ist wer dieses Video gepostet hat.
Und es war Trump der gesagt hat das er Ivanka gerne daten würde wenn sie nicht seine Tochter wäre
Was gibt's da zu glauben, mach die Ohren auf. Es gibt kein englisches Wort, was sich sonst exakt so anhört und in den Satz passt. Und man braucht nichtmal den Sound zu hören, guck dir die Körpersprache und die sabbernde Fresse des gruseligen Zombies doch an. Wenn du es normal findest, Kinder so anzugrapschen, kann ich dir auch nicht helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen