Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Trumps Vorsprung in Pennsylvania ist auf 78000 gesunken. Falls der Päderast überholt, ist er heute Nacht noch Präsident.

Allgemeine Warnung
Biden ist weder Pädophil noch Päderast. Hör auf hier die Scheiße von den Aluhüten zu verbreiten
Bitteschön, auch für dich nochmal – ein Beweisvideo für ..., das andere für ...:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitteschön, auch für dich nochmal – ein Beweisvideo für ..., das andere für ...:

Mach dich noch lächerlicher. Das erste Video glauben auch nur Vollidioten.

Zum 2. Sag ich gar nichts mehr weil klar ist wer dieses Video gepostet hat.

Und es war Trump der gesagt hat das er Ivanka gerne daten würde wenn sie nicht seine Tochter wäre

Mach dich noch lächerlicher. Das erste Video glauben auch nur Vollidioten.

Zum 2. Sag ich gar nichts mehr weil klar ist wer dieses Video gepostet hat.

Und es war Trump der gesagt hat das er Ivanka gerne daten würde wenn sie nicht seine Tochter wäre
Was gibt's da zu glauben, mach die Ohren auf. Es gibt kein englisches Wort, was sich sonst exakt so anhört und in den Satz passt. Und man braucht nichtmal den Sound zu hören, guck dir die Körpersprache und die sabbernde Fresse des gruseligen Zombies doch an. Wenn du es normal findest, Kinder so anzugrapschen, kann ich dir auch nicht helfen.

Was gibt's da zu glauben, mach die Ohren auf. Es gibt kein englisches Wort, was sich sonst exakt so anhört und in den Satz passt. Und man braucht nichtmal den Sound zu hören, guck dir die Körpersprache und die sabbernde Fresse des gruseligen Zombies doch an. Wenn du es normal findest, Kinder so anzugrapschen, kann ich dir auch nicht helfen.

Ich glaube nicht jeden Scheiß. Untertitel kann man manipulieren. Das erste Video ist ein Paradebeispiel dafür

Als Europäer sollte es uns nicht allzu sehr kümmern, was für eine Ideologie gewinnt, sondern welcher Kandidat uns mehr Vorteile bringen wird.

Genau die gleiche Wortwahl wie damals von Trump.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben