Bitteschön, auch für dich nochmal – ein Beweisvideo für ..., das andere für pedo:
Was sieht man da, was deine Annahme bestätigen könnte, dass es sich um ein "unangemessenes Grapschen" handelt?. Wenn ich mich zurück erinnere, dann war es mir auch eher unangenehm gedrückt und liebkost zu werden, egal wer es versucht hat. Ich war ganz einfach kein "Kuschelkind". Und war es nicht Trump selber der diese Gerüchte in die Welt gesetzt hat, als klar war, dass Biden sein Gegner sein wird mit Sprüchen wie "Sleepy Joe"? Meiner Meinung nach sind die "angeblichen" Beweisvideos Hybridfakes.
Joe Biden ist nicht wirklich mein Geschmack, wäre er wirklich pädophil, dann hätte es auch sein Status als Politiker nicht verhindern können, dass es öffentlich gemacht worden wäre.
Da gab es ein Bild, welches beweisen sollte, dass Joe Biden pädophil ist, ein entlarvter Hybridfake, das Bild ist original, nur der Mann ist nicht Joe Biden
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dieser Vorwurf geht in Richtung Pädophilie. Wir haben in den letzten Monaten mehrfach beobachten können, dass der Pädophilie-Vorwurf recht schnell ausgesprochen wird, wenn es sich um Politiker aus dem linken und/oder liberalen Lager in den USA handelt.
Das Bild ist unweigerlich echt. Es wurde weder manipuliert, noch sonst wie verändert. Es zeigt nur eben nicht Joe Biden. Und da sind wir bei der falschen Komponente gelandet.
Auf dem Bild sieht man den mexikanischen Präsidenten Andrés Manuel López Obrador und eben nicht Joe Biden. Das Foto stammt aus dem März 2020, bzw. ist ein Screenshot aus einem Video.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet: