Es gibt auch in Deutschland wie Österreich gesetzliche Schranken. Jemanden öffentlich als pädophil zu marken ohne es zu belegen erfüllt u.a. den Tatbestand der Verleumdung. Deine Toleranz für Meinungsfreiheit würde wahrscheinlich auch nicht mehr so sein, wenn du selbst der Adressat einer solchen Kampagne wärst.Fängt die Zensur auch hier schon an. Ich sage über Trump und Biden was ich will und lasse meine Meinung nicht unterdrücken. Wenn ich das wollte, würde ich nach China gehen. Aber hier geht es langsam auch in diese Richtung, nicht erst seit dem NSA-Skandal.
Ah komm schon. Das klingt schon richtig kleingeistig. Ist mir ehrlich gesagt egal, dann sollen die mich in den Knast stecken, wenn die mich lebend bekommenEs gibt auch in Deutschland wie Österreich gesetzliche Schranken. Jemanden öffentlich als pädophil zu marken ohne es zu belegen erfüllt u.a. den Tatbestand der Verleumdung. Deine Toleranz für Meinungsfreiheit würde wahrscheinlich auch nicht mehr so sein, wenn du selbst der Adressat einer solchen Kampagne wärst.
Im übrigen gibt es einen Unterschied zwischen grundsätzlich geschützten und zu schützenden Meinungsäußerungen und Tatsachenbehauptungen. S.o. Ich hoffe wir können das langsam beenden.
Das Forum hier unterliegt österreichischem Recht und dafür ist der Betreiber dran ggf. Denke das Beispiel Balkanesia sollte zu verstehen gegeben haben, dass das kein Scherz ist. Es hat nichts mit unserer Kleingeistigkeit zu tun. Internet ist kein rechtsfreier Raum. Bitte nicht vergessen.Ah komm schon. Das klingt schon richtig kleingeistig. Ist mir ehrlich gesagt egal, dann sollen die mich in den Knast stecken, wenn die mich lebend bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen