Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ich hoffe das der Trumpinator Wort hält und noch mal auszählen lässt in Wisconsin. Die amerikanische Verfassung sieht vor wenn sich das Ergebnis nicht verändert (was es eh nicht wird) das der Kandidat selbst die kosten tragen muss für die Neuauszählung. Der Dicke würde direkt paar Milliönchen ärmer werden :lol:

Ich hoffe das der Trumpinator Wort hält und noch mal auszählen lässt in Wisconsin. Die amerikanische Verfassung sieht vor wenn sich das Ergebnis nicht verändert (was es eh nicht wird) das der Kandidat selbst die kosten tragen muss für die Neuauszählung. Der Dicke würde direkt paar Milliönchen ärmer werden :lol:
Juckt ihn krass.

Ich war nie mehr für Trump als momentan.
Warum?
Geschätztes Vermögen: 3 Milliarden
Das zahlt der aus der Portokasse

Geogria führt Trump hauchdünnmit 9000 stimmen , 99% ausgezählt

Biden liegt selbst in Pennsylvania nur noch 90K zurück er holt immer weiter auf obwohl er den Staat eigentlich nicht braucht wenn es so bleibt wie jetzt. Könnte am ende doch nicht so knapp werden wie erwartet

So arbeitet nun mal der deep state. Beim erstenmal war ein ausrutscher, den man jetzt korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Gott lass Trump gewinnen, ich will die deutschen Medien weinen sehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben