Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Apropos Bildungsabschluss und Englisch: Für unsere englisch sprechenden promovierten und habilitierten Juristen:

Ich hab die Klageschrift evaluiert und bewerte Punkt XII b sowie XIV c-e unter Beachtung des 12. Verfassungszusatzes anders. Dort wird also nachgebessert werden müssen. Davon abgesehen gebe ich der Conclusio des Klägers Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Bildungsabschluss und Englisch: Für unsere englisch sprechenden promovierten und habilitierten Juristen:

War von Beginn an klar, dass das den gerichtlichen Weg nehmen wird. Haben die Republikaner gut "vorgesorgt" mit dem Durchdrücken einer neuen Besetzung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
And finally: Biden führt in Pennsylvania.

Der Dienst von dem viele Sender ihre Daten holen schreibt zum ersten Mal, worauf alle warten:

Decision Desk HQ projects that
@JoeBiden
has won Pennsylvania and its 20 electoral college votes for a total of 273. Joe Biden has been elected the 46th President of the United States of America. Race called at 11-06 08:50 AM EST

And finally: Biden führt in Pennsylvania.

Der Dienst von dem viele Sender ihre Daten holen schreibt zum ersten Mal, worauf alle warten:
Es sieht sehr danach aus als würde Trump bei seinen 214 Stimmen verharren, denn selbst in North Carolina ist Biden immer näher dran. Anscheinend gilt überall der Trend, dass die Briefwähler eher Demokraten wählen, da diese Wahlzettel aber meines Wissens nach in fast allen Bundesstaaten zuletzt ausgezählt werden, ergibt sich immer wieder das gleiche Muster. Trump führt zunächst, und je mehr die Auszählung an die 100% geht, sieht es immer besser aus für Biden.

Noch lange nicht. Bush vs Gore wurde erst im Dezember entschieden.

P.s. das wird hier aber auch so lange gehen, sofern Trump nicht Lust und Geld ausgeht. Weil die Nachzählungen teilweise erst im Dezember stattfinden können.

Glaube ich nicht das es jetzt wieder dazu kommt.
In Pennsylvania führ Biden schon mit par tausen.
Ich bin zuversichtlich das wir den Sieger schon am Sonntag kennen.
Trump hat kein Geld die Wahlen nachzuzählen, Sponsoren findet er auch keine

Glaube ich nicht das es jetzt wieder dazu kommt.
In Pennsylvania führ Biden schon mit par tausen.
Ich bin zuversichtlich das wir den Sieger schon am Sonntag kennen.
Trump hat kein Geld die Wahlen nachzuzählen, Sponsoren findet er auch keine
Ich denke auch das es vor allem daran liegen würde, dass er eine Neuauszählung in 4 - 5 Bundesstaaten gerichtlich durchziehen müsste am Ende. Aber Trump ist Trump und aufgeben tut er nicht so leicht.

Zurück
Oben