Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Lilith, du warst doch für den Wechsel, oder?
Trump never ever. In keinem Fall. Solange bei uns Pute ist und das Land nicht wieder am Boden ist da generell nichts Gutes zu erwarten.

Wobei mit Biden Verträge wie zur Rüstung etwa wieder realistischer sind. Klingt alles paradox. Ist aber so. Die Breitseiten kriegen leicht andere Angriffspunkte denke ich.
 
Sleepy Joe wird es eh nicht lange machen. Dauert nicht lange dann haben die USA ihre erste Präsidentin, wenn nicht vorher ein Bürgerkrieg ausbricht!
 
:unsure: bin mal gespannt wann es dann heißt : es herrscht bürgerkrieg in den usa
ich schätze es wird losgehen wenn es dämmert :D << Karma is a Bitch :lol:
 
Zurück
Oben