Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Sagt mir einer mit einer Tudjman Brille, der selber brutal Serben und Bosniaken abschlachten und ethnisch vertrieben hat in Krajina und Bosnien, Grosskroatien lässt grüssen.

Reci Biden da mozes da prihvati da popusi kurac, celoj Republici Srpskoj i Srbiji. :lol: Znam da te jako boli, ali nikad vise ustaska ruka poput Tudjmana, Tita i Pavelica nece da vlada srpskom Bosnom i Hercegovinom da nama prica i diktira sta cemo u nasoj zemlji, a to jeste Republika Srpska. Der Zug ist für immer abgefahren, nikad vise, Biden wird euch RS auch nicht okkupieren und schenken können.

Grüsse aus dem serbischen Banja Luka

Die Präsidenten der USA wurden und werden doch von ihrer Umgebung (Geheimdienste, Generäle) so beeinflusst, dass sie eine bestimmte Linie einhalten. Meinst du Trump hätte damals viel anders agiert als Bill Clinton? Oder Clinton heute viel anders als Trump? Klar geht man nach der Faktenlage, jetzt bei Biden, aber man sollte sich nichts vormachen.
 
Interessant, sehr interessant
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch gerade gelesen. Maschinen traue ich ehrlich gesagt langfristig auch nicht. Es sei denn wie stellen das irgendwann auf offene Blockchains um. Aber das ist ein anderes Thema.

Man wird sehen ob mehrere Bezirke betroffen sind. Allerdings kann man daraus schwer einen Betrugsvorwurf machen. Denn der betroffene Wahlbezirk ist ein republikanischer und die Wahlleiterin der Republikanischen Partei meinte, man hätte den Fehler in jedem Fall bei der Endkontrolle gesehen.
 
Versuchter Wahlbetrug in Pennsylvania: zwei Bewaffnete waren mit illegalen Wahlzetteln auf dem weg zum Wahlcenter, wurden aber von der Polizei gestellt. Die Männer waren offensichtlich Anhänger von QAnon.

 
Versuchter Wahlbetrug in Pennsylvania: zwei Bewaffnete waren mit illegalen Wahlzetteln auf dem weg zum Wahlcenter, wurden aber von der Polizei gestellt. Die Männer waren offensichtlich Anhänger von QAnon.


Oh, fugg :D
 
Sagt mir einer mit einer Tudjman Brille, der selber brutal Serben und Bosniaken abschlachten und ethnisch vertrieben hat in Krajina und Bosnien, Grosskroatien lässt grüssen.

Reci Biden da mozes da prihvati da popusi kurac, celoj Republici Srpskoj i Srbiji. :lol: Znam da te jako boli, ali nikad vise ustaska ruka poput Tudjmana, Tita i Pavelica nece da vlada srpskom Bosnom i Hercegovinom da nama prica i diktira sta cemo u nasoj zemlji, a to jeste Republika Srpska. Der Zug ist für immer abgefahren, nikad vise, Biden wird euch RS auch nicht okkupieren und schenken können.

Grüsse aus dem serbischen Banja Luka

Lass mal deine Medikamentendosis wieder einstellen...
 
Mal ehrlich: würdet ihr dem von euch unterstützten Politiker Geld spenden, wenn ihr täglich mehrere dieser Emails bekommt:

Das ist ihr LETZER HINWEIS.

Bis jetzt haben sie alle unsere Email ignoriert, in denen wir sie bitten uns dabei zu unterstützen, die WAHL ZU VERTEIDIGEN.

Sie haben Team Trump, Eric (Anmerkung: Trumps Sohn), Lara (Frau von Eric), Don (anderer Sohn), den Vizepräsidenten ignoriert. Sie haben sogar den Präsidenten der Vereinigen Staaten von Amerika ignoriert.

ZEHNTAUSENDE von Patrioten haben sich in den letzten 48 Stunden angeschlossen. Warum haben sie es nicht?

Im Kleingedruckten steht dann:

50% der Spende werden zur Begleichung der Wahlkampfschulden Trumps verwendet. Die anderen 50% für die Bezahlung der Nachzählungen.
 
Zurück
Oben