Es dauert so lange es dauert, die Spielregeln standen vor dem Wahlen fest.
Hätte man die Spielregeln geändert das die Mehrheit des Volkes entscheidet dann stände Biden als Gewinner fest.
Dann soll man die Spielregeln ändern.
(Wird natürlich nicht geschehen, weil die Bundesstaaten einigermaßen gleichberechtigt sein wollen.)
Donald soll zu Supreme Court gehen, man hat mit dem Briefwahlen geschummelt genaus wie in Osterreich.
@Muchacho , Jefferson hat es ironisch gemeint, um Missverständnissen zuvor zu kommenIch habe auch meine Zweifel, dass das mit rechten Dingen zuging. Erst führt Trump in manchen Gegenden, dann verliert er sie deutlich. Sehr merkwürdig.
Ich habe auch meine Zweifel, dass das mit rechten Dingen zuging. Erst führt Trump in manchen Gegenden, dann verliert er sie deutlich. Sehr merkwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen