Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Es gibt drüben Leute die können es kaum erwarten, dass Trump seine 7 Sachen packt und verschwindet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hm er sagt irgendwas mit Fuck glaube ich...

Gerade gelesen, dass in Georgia noch ein paar Tausend stimmen von Armeeangehörigen dazu kommen. Je nachdem wie viele es sind wird Biden das wohl seinen Führung kosten. Glaube die unteren Dienstränge wählen doch lieber Trump.

Finde ich besonders schade. Wir haben unsere Abiturfahrt nach Atlanta und Macon in Georgia gemacht. Eine der besten Erlebnisse meiner Schulzeit.

Hm er sagt irgendwas mit Fuck glaube ich...

Gerade gelesen, dass in Georgia noch ein paar Tausend stimmen von Armeeangehörigen dazu kommen. Je nachdem wie viele es sind wird Biden das wohl seinen Führung kosten. Glaube die unteren Dienstränge wählen doch lieber Trump.

Finde ich besonders schade. Wir haben unsere Abiturfahrt nach Atlanta und Macon in Georgia gemacht. Eine der besten Erlebnisse meiner Schulzeit.
Ich hab das "Fuck" nicht gezählt aber ich denke es ist sein Lieblingswort. :LOL:

Wenn von denen noch viele Stimmen dazu kommen , ja, dann kann das Biden den Erfolg in Georgia nehmen. Immer mehr junge Rekruten veröffentlichen Videos in den Social Medias wo sie ihren Unmut bezügl. des Dienstes beim Militär äussern. Die haben alle eigentlich kein Bock mehr. Aber ich weiss nicht ob unter ihnen so viele Trumpanhänger sind.

Immer mehr junge Rekruten veröffentlichen Videos in den Social Medias wo sie ihren Unmut bezügl. des Dienstes beim Militär äussern. Die haben alle eigentlich kein Bock mehr.
Sagen sie warum sie keinen Boch mehr haben?

p.s. Georgia: der Autor der Wikipedia Seite von Macon / Georgia ist vielseitig interessiert wie man an seiner Aufzählung der „Söhne und Töchter der Stadt“ sieht:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Trump hat sich sehr gut geschlagen, wenn man bedenkt, dass die komplette medienwelt und das priviligierte Establishment sich gegen ihn gestellt hat. Biden wäre bei so einer übermacht von Gegner untergegangen. Es gab keine fairen bedingungen bei dieser wahl, obwohl trump fast die hälfte der bevölkerung hinter sich hat, wird dieser Umstand von der medienwelt nicht widergespiegelt. Die usa sind leider keine demokratie mehr.

Das sagen sie nicht explizit aber ich kann mir vorstellen, dass sie einfach was Besseres mit ihrer Zeit anstellen wollen.

Trump hat sich sehr gut geschlagen, wenn man bedenkt, dass die komplette medienwelt und das priviligierte Establishment sich gegen ihn gestellt hat. Biden wäre bei so einer übermacht von Gegner untergegangen
Er wollte es doch selber so. Vorhin gelesen von einem Ex-Partner: Trump hat sich immer schon Feinde gesucht, er braucht das. Das kam ja auch bei seinen Anhängern sehr gut an.

Ein teil seiner Berater hat ihn angeblich immer wieder bekniet, gerade im Wahlkampf nicht so aggressiv zu sein. Aber er meinte immer, das wäre die beste Strategie für ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Er wollte es doch selber so. Vorhin gelesen von einem Ex-Partner: Trump hat sich immer schon Feinde gesucht, er braucht das. Das kam ja auch bei seinen Anhängern sehr gut an.

Ein teil seiner Berater hat ihn angeblich immer wieder bekniet, gerade im Wahlkampf nicht so aggressiv zu sein. Aber er meinte immer, das wäre die beste Strategie für ihn.

Um trump persönlich und seine art geht es nicht. Die globalistischen politischen eliten in den usa kontrollieren die medien und diese vetreten solche interessen , welche aber nicht die interessen der bevölkerung sind, ganz im gegenteil ein großer teil lehnt diese globslisierung komplett ab, was natürlich verständlich ist, weil nur sehr wenige von dieser globalisierung und das cosmopolitische profitieren, der größte teil wird dadurch schlechter gestellt werden. Das ist auch der grund, warum die medien trump vor allem persönlich diskreditieren wollen, indem man solche begriffe wie rassist frauenfeind etc missbräulich benutzt, nur um davon abzulenken, dass nur ein kleiner parasitärer teil globalisierung will und diese zum schanden der bevölkerung.

Um trump persönlich und seine art geht es nicht. Die globalistischen politischen eliten in den usa kontrollieren die medien und diese vetreten solche interessen , welche aber nicht die interessen der bevölkerung sind, ganz im gegenteil ein großer teil lehnt diese globslisierung komplett ab, was natürlich verständlich ist, weil nur sehr wenige von dieser globalisierung und das cosmopolitische profitieren, der größte teil wird dadurch schlechter gestellt werden. Das ist auch der grund, warum die medien trump vor allem persönlich diskreditieren wollen, indem man solche begriffe wie rassist frauenfeind etc missbräulich benutzt, nur um davon abzulenken, dass nur ein kleiner parasitärer teil globalisierung will und diese zum schanden der bevölkerung.
Redest du gerade über Zusammenhänge des Kapitalismus und über die kapitalistische Klasse?

Zurück
Oben