Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Donald Trump Fan: „Ich will keine Nachbarn die nachts in mein Haus kommen und mich töten.“

Reporter: “Wer zum Beispiel?”

Donald Trump Fan: “Muslime”

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Trumps Grenell chillt mit Serben in orthodoxer Kirche um Tamo Daleko zu singen und paar Stimmen abzufangen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Auch an die bosnische Community wird sich gerichtet.

St. Louis

a379f1ee7eeefff76926786993580033.jpg
 
Als Bosnier muss ich sagen, dass die meisten Bosnier extrem naiv sind. Bis hin zu dumm. Sie lassen sich gerne von anderen Mächten vor den Karren für imperiale Zwecke spannen, um einen materiellen oder vermeintlichen politischen Vorteil zu erlangen. Seien es Türken, Österreicher oder Nazis. Nicht alle, aber einige. Und jetzt dieser Müll mit Nato. Was hat ein Bosnier in Irak oder Afghanistan verloren? Nix. Er dient einfach als Vasalle.
 
An dem Krieg unten auf dem Balkan sind vor allem die USA schuld. Es waren die USA, die nationalistische Kräfte gestärkt haben, um den Kommunismus zu zerstören (global). SIehe auch Afghanistan mit den Extremisten.
 
An dem Krieg unten auf dem Balkan sind vor allem die USA schuld. Es waren die USA, die nationalistische Kräfte gestärkt haben, um den Kommunismus zu zerstören (global). SIehe auch Afghanistan mit den Extremisten.
Eigentlich war es klar, das es nach Titos tot irgendwann zur Implosion Jugoslawiens kommt, das ist nun mal geschichtlich bedingt. Die USA hat das Streichholz bereit gestellt, nicht mehr nicht weniger.
 
Eigentlich war es klar, das es nach Titos tot irgendwann zur Implosion Jugoslawiens kommt, das ist nun mal geschichtlich bedingt. Die USA hat das Streichholz bereit gestellt, nicht mehr nicht weniger.
Warum wird die Schuld bei anderen gesucht, wäre man eine geschlossene und fleissige Einheit gewesen hätte die USA oder wer auch immer Yu nicht zerstören können.

Immer ist ein anderer schuld, nur wenn jemand vom der Misere profitiert ist er nicht zwangsläufig der Übeltäter.

Wir haben uns ganz einfach selbst kaputt gemacht, da brauchte nicht viel Kraft von Aussen.
 
Warum wird die Schuld bei anderen gesucht, wäre man eine geschlossene und fleissige Einheit gewesen hätte die USA oder wer auch immer Yu nicht zerstören können.

Immer ist ein anderer schuld, nur wenn jemand vom der Misere profitiert ist er nicht zwangsläufig der Übeltäter.

Wir haben uns ganz einfach selbst kaputt gemacht, da brauchte nicht viel Kraft von Aussen.
Ich habe nichts anderes behauptet! Wie gesagt, das Pulverfass war schon lange vor dem Krieg voll.
 
Zurück
Oben