Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
NBC live
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Selbst Fox News hat ihm noch während der Auszählung den Rücken gekehrt. Rechne eher nicht damit.
Oh oh da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn er noch Lust hat kann er problemlos 2024 wieder antreten. Einfach deswegen, weil er der beste Populist und Showman ist, den die Republikaner haben.

Es sind vielleicht nur 30% der Amerikaner, die Hardcore Trump Jünger sind. Aber die stellen dann über 60% der Republikanischen Wähler. Die werden keinen anderen Kandidat nehmen wenn sie Trump bekommen können. Auch in den nächsten Monaten wird ihn keiner von den Republikanern angreifen können, ohne Schaden zu erleiden.


p.s. Ein Beispiel: als der Trump Verbündete Senator Graham nicht gleich Trumps verrückten Tweets zugestimmt hat, hat Trumps Sohn Don Jr, getweetet: "Nicht mal Graham unterstützt uns. Hat jemand etwas anderes erwartet?" Und das nachdem Graham jeden Bullshit in den letzten Jahren mitgemacht hat.

Kurz darauf meldet sich Graham bei Foxnews und verkündet er stehe voll hinter Trump und habe gerade 500.000 Dollar für die Prozesskosten gespendet.
 
Wie die ersten Wochen nach seinem Wahlsieg vor vier Jahren, versprechen nun die Wochen nach seiner Niederlage interessant zu werden.
 
Zurück
Oben