Südamerika und die USA.
Geht jeder mal in sich, und lässt die letzten Jahr10te Revue passieren.
das leuchtet ein
Südamerika und die USA.
Geht jeder mal in sich, und lässt die letzten Jahr10te Revue passieren.
Warum darf Maduro 1 Millionen Wählerstimmen erfinden? (Aussage des Herstellers des elektr. Wahlsystems), das Parlament durch eine “verfassungsgebende Versammlung“ ersetzen, die zu 100% aus seinen Anhängern besteht, die Generalstaatsawältin mit Gewalt absetzen und unter Hausarrest stellen?
Antwort: weil er es kann.
Und weil viele Linke da beide Augen zudrüclen, solange er ein Gegner der USA ist. Der Feind meines Feindes jst mein Freund. Wenn ich den Feind (USA) nur stark genug verachte, verzeihe ich meinem Freund alles.
Seit Wochen versucht das US-Apparat in Venezuela zu putschen.
Nach einer Operation des Militärs wurden die aufständischen festgenommen.
![]()
Venezuela: Soldaten rufen zu Putsch auf, mehrere Festnahmen - SPIEGEL ONLINE
Immer hat die USA die Finger im Spiel bla bla bla
Der US-Putsch hat nicht zufällig damit zu tun, dass Venezuela die grössten Öl-Reserven der Welt hat..?
Größte Reserven der Welt: Venezuela hat das meiste Öl - Wirtschaftspolitik - FAZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen