Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US Senator droht dem Iran mit Krieg.

Us Senator, der zuhause punkten will, Bei den falken.

Nichts als heiße luft .

Iran ist nicht der Irak . die wissen wie man sich verteidigt.

gruß

Sie dürfen alles, andere dürfen nichts. Ich sag nur : Penis. Wenn USA Iran angreift wird das der Pass für den 3. Weltkrieg.

Ein kranker, sturrer, hartnäckiger und ehrgeiziger muslimischer Ahmedinedschad wird mit 100%iger Sicherheit keine Sekunde darüber nachdenken seine Atombomben einzusetzen.
Wird ja auch Zeit. Ich meine.... ist ja schon sehr Langweilig. Nach dem Irak-Krieg kommt nichts mehr spannendes in den Nachrichten. Die Welt braucht wieder mal Action. Es muss nun mal was für die Einschaltquoten der staatlichen Sender gemacht werden, dass Leute endlich wieder mit Spannung und Freude Nachrichten verfolgen können.

:roll:

amerika kommt doch jetzt schon nicht klar mit irak und afghanistan und dann noch iran, und die kommunisten lauern schon und warten bis amerika sich verausgabt.

Im Iran werden sie es weitaus schwieriger haben, als im Irak bspw., v.a. weil das internationale Ansehen dieser "Antiterrormissionen" (witziges Wort, denn sie verbreiten ja selbst Terror!!) immer weiter sinkt.

Aber, um ehrlich zu sein müssen wir auch eingestehen, dass die Amerikaner es nicht übertreiben. Damit meine ich, dass sie theoretisch ganz Teheran zu Grunde bomben könnten, was Millionen Opfer fordern würde.

So dumm sind sie nicht; ich denke, es wird bald einen kooperierten Angriff Israels und der USA auf den Iran geben, von dessen Reaktion dann der weitere Verlauf des Konfliktes abhängt. Ich hoffe, dass sich die Iraner mit Händen und Füßen wehren, etwas anderes erwarte ich von diesem heldenhaften Volk nicht. :thumbright:

wird zeit das amerika die mullahs zerfickt...

übrigens sind im iran hauptsächlich shias... ich glaube das wäre den arabern und pakistan ganz recht wenn die mal so richtig aufs maul bekommen. man kann damit rechnen das die diese aktion wenigstens logistisch unterstützen werden

wird zeit das amerika die mullahs zerfickt...

übrigens sind im iran hauptsächlich shias... ich glaube das wäre den arabern und pakistan ganz recht wenn die mal so richtig aufs maul bekommen. man kann damit rechnen das die diese aktion wenigstens logistisch unterstützen werden

Ich hoffe die Russen werden den Iranern Antiluftsysteme schicken, die sie den Serben nicht schicken konnten.
Es tut mir Leid um die Israelis, die fallen werden, denn es sind gute Leute, doch die US-Amerikaner, die haben es verdient, auf die Fresse zu fallen.

hmm..

Ich weiss nicht ob ich den islamisch-revolutionären Iran jetzt mögen oder ablehnen soll?

oder ob ich lieber diesen kleinen Piratenstaat am östlichen Mittelmeer unterstützen sollte?

oder einfach weiter nordkoreanische Marschmusik hören so als ob nichts wäre?

Fragen über Fragen

Zurück
Oben