Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US Senator droht dem Iran mit Krieg.

Was hat der Iran eigentlich für eine Luftabwehr?
können sich die Arier gegen die technologische Übermacht der Amis behaupten?

hat jemand Ahnung?

Syria, mach doch mal nen Thread auf "Revolutionsgarden Info" oder so...
Willst du jemanden verarschen oder so? Du fragst einen radikalen Österreicher der aktiver P.I Leser ist und P.I bekanntlich extrem Pro amerikanische und Pro israelisch eingestellt ist, wie die Armee der Iraner ist?

Er ist in seiner Birne voll mit Ami Propaganda und wird dir keine nützlichen Infos geben. Er wird nur sagen, dass Iran nichts hat und Amerika alles ;). Das müsstest du doch als Kommi wissen mensch! :D

Hier kannst du dich bestens informieren, unparteiische Militärexperten:

Military Photos

"Die Zeit der Belehrungen ist vorbei. Es gab mal eine ungewöhnliche Epoche, in der der Westen die Welt dominiert hat, sie kolonialisiert, sie kontrolliert hat. Diese Epoche ist jetzt vorbei. Endgültig. Hört endlich auf, uns zu erzählen, wie wir unsere Gesellschaften organisieren sollen!"

(Kishore Mahbubani; Interview im Spiegel)
Europa und USA, ihr seid nichts mehr, früher wart ihr es, heute seid ihr nichs. Und die ganzen Menschen hier werden von den Führern da oben manipuliert.

Das westliche Volk glaubt, sie seien die besten und stärksten der Welt. Ihr seid nix. Lebt weiter in eurer Traumwelt.

Kollege der Mann hat vor niemanden Angst. Die ganze Welt die USA, die EU und die NATO bedrohen ihn und er zeigt ihnen den Mittelfinger.

Wenn US Kampfflugzeuge seine Atom Basis angreifen, dann wird er sofort einen Angriff starten.

Wobei Iran sehr gute Abwehrraketen hat und die US Kampfjets abschießen lassen wird.

Die USA glaubt sie können machen was sie wollen, die anderen dürfen nichts. Die USA bellt nur rum, die werden nichts machen, wenn sie es machen ich sags euch das wird der 3. Weltkrieg.

Man kann es sich mit Osama und Saddam erlauben, Ahmedinedschad spielt da in einer ganz anderen Liga.

Wenn die Iraner schlau waren haben sie aus dem Golfkrieg und dem Luftkrieg gegen Jugoslawien 99 gelernt und wie die Chinesen ihre Armee modernisiert.Wie wichtig heutzutage die Luftverteidigung ist erkennt man an diesen Beispielen.
Auch der Ausbildungsstand und Moral der Truppe im Iran sind mir gänzlich unbekannt.Beim amerikanischen Luftangriff auf Libyen 1986 z.B. konnten die Araber mit den sowjetischen Luftabwehrraketen trotz russischer Militärberater nicht vernünftig umgehen und waren unfähig wegen ihres schlechten Ausbildungsstandes.
Oder ein anderes Beispiel aus neuerer Zeit, das auch dem Iran widerfahren könnte:Vor einigen Jahren griffen israelische Kampfjets eine angeblich atomtechnische Anlage in Syrien an und zerstörten diese vollständig.Die Syrer behaupteten allerdings es handelte sich um eine zivile Einrichtung.
Offenbar gedemütigt beseitigten sie sofort mit Planierraupen alle Spuren des zerstörten Gebäudes.

Europa und USA, ihr seid nichts mehr, früher wart ihr es, heute seid ihr nichs. Und die ganzen Menschen hier werden von den Führern da oben manipuliert.

Das westliche Volk glaubt, sie seien die besten und stärksten der Welt. Ihr seid nix. Lebt weiter in eurer Traumwelt.

haha :D

das werd ich net mehr erleben das uns die pädo-mullahs in irgendetwas überholen werden...

Willst du jemanden verarschen oder so? Du fragst einen radikalen Österreicher der aktiver P.I Leser ist und P.I bekanntlich extrem Pro amerikanische und Pro israelisch eingestellt ist, wie die Armee der Iraner ist?

Er ist in seiner Birne voll mit Ami Propaganda und wird dir keine nützlichen Infos geben. Er wird nur sagen, dass Iran nichts hat und Amerika alles ;). Das müsstest du doch als Kommi wissen mensch! :D

Hier kannst du dich bestens informieren, unparteiische Militärexperten:

Military Photos

Ökörtilos ich werde dir einen Thread auchmachen über den Iran.

Dir mein lieber nationalistischer, radikaler Türke Capo sei gesagt, ja ich bin pro Amerikanisch und pro Israelisch da sie halbwegs funktionierende Rechtstaaten auf einer demokratischen Grundlage sind. Im Gegensatz zu deinen favorisierenden islamischen Staaten.

Ps: Kannst du mir noch den Unterschied zwischen aktiven und passiven Leser erklären? :-) (Hat das was mit Geschichtenhören und 1001 Nacht zu tun?) :icon_smile:

Zitat von John Wayne

wird zeit das amerika die mullahs zerfickt...

übrigens sind im iran hauptsächlich shias... ich glaube das wäre den arabern und pakistan ganz recht wenn die mal so richtig aufs maul bekommen. man kann damit rechnen das die diese aktion wenigstens logistisch unterstützen werden

Das denkst du oder denkst ihr. Die europäer und Amerikaner denken wirklich, das sei egal weil sie Schiiten sind, da irrt ihr euch mein freund. Immer dasselbe shit Araber mögen Türken und Rerser nicht, Türken mögen Araber nicht. das ist schwachsinn. Immerhin lieber Iran als Israel oder Usa

Das denkst du oder denkst ihr. Die europäer und Amerikaner denken wirklich, das sei egal weil sie Schiiten sind, da irrt ihr euch mein freund. Immer dasselbe shit Araber mögen Türken und Rerser nicht, Türken mögen Araber nicht. das ist schwachsinn. Immerhin lieber Iran als Israel oder Usa

schau mal was gerade im jemen passiert

da werden auch die shias zerfickt... aber es juckt keinen ;)

Zurück
Oben