Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Soldat bekennt sich schuldig , Irak Massaker

Ach.. es gibt genügend Amis, die ihre eigene Politik und diese ganzen von den USA geführten Kriege hassen. Aber was uns die Medien so beibringen wollen (im Allgemeinen) ist ein Witz.
Deswegen kann man aber nicht derart pauschaliseren...und das tun die meisten hier nun mal.

Was die Medien angeht...werden wir eh nie erfahren was wirklich wahr ist, was wir für wahr halten sollen, wer welche Interessen verfolgt etc. deswegen muss man aber keine Paranoia schieben und eben alles pauschaliseren.

Ungerecht finde ich, wie du es getan hast, zu pauschaliseren.

Gerechtigkeit gibt es auf der Welt nicht, wieso sollte das bei einem durchdrehendem Trupp Ami Soldaten anders sein, als bei ein paar Irren die einen Jet in ein Hochhaus steuern und Tausende von Menschen töten?

Über die Politik der Amis kann man geteilter Meinung sein, aber so zu pauschaliseren ist schlichtweg falsch

Ich tue es nicht pauschalisieren und ich komme mit 80 Prozent der Amis klar. Ich komme mit der Außenpolitik nicht klar und über 9/11 kann man sich streiten und Nächte lang diskutieren. Aber das machen wir nicht :) und egal wer es gemacht hat es ist unmenschlich dennoch geht es um das Thema hier. Es war nicht nur ein Psychopath.

Ich tue es nicht pauschalisieren und ich komme mit 80 Prozent der Amis klar. Ich komme mit der Außenpolitik nicht klar und über 9/11 kann man sich streiten und Nächte lang diskutieren. Aber das machen wir nicht :) und egal wer es gemacht hat es ist unmenschlich dennoch geht es um das Thema hier. Es war nicht nur ein Psychopath.

Gibt es überhaupt noch Gerechtigkeit?
Wie viel ist ein Menschenleben wert? Sofern er kein US-Ami ist?
Schon ziemlich pauschal findest du nicht?
Deine Abneigung gegen Juden und Amis fällt einem gleich ins Auge...

3 Monate haft für ein massaker, das ist einfach nur ein witz, aber wundern tut es mich nicht

Deswegen kann man aber nicht derart pauschaliseren...und das tun die meisten hier nun mal.

Was die Medien angeht...werden wir eh nie erfahren was wirklich wahr ist, was wir für wahr halten sollen, wer welche Interessen verfolgt etc. deswegen muss man aber keine Paranoia schieben und eben alles pauschaliseren.

Das Pauschalisieren ist nicht so mein Ding, da gebe ich dir ja Recht. Aber wenn man nach so einer Nachricht überhaupt pauschalisiert, dann ist es eine bewusste Übertreibung und keine bewusste Meinung über jeden US-Amerikaner dieser Welt.

Wahrheit kann und darf man auch nicht leugnen und meiner Meinung nach haben die USA mehr Kriegsverbrechen begangen, als es überhaupt auf dem ganzen Balkan gab.

Ein Amerikanischer Staatsbürger kann auch nie in Den Haag verurteilt werden. Die sehen sich als was besseres.

3 Monate für ein Massaker, zu viel für einen Ami, der Richter hatte bestimmt nen schlechten Tag gehabt.

Schon ziemlich pauschal.Deine Abneigung gegen Juden und Amis fällt einem gleich ins Auge...

Du verstehst nicht. Er hat eine Strafe von 3 Monaten bekommen weil er Ami ist. Wäre er ein moslem wären es 30 Jahre wenn nicht die Todesstraffe

Abneigung? Ja z.B. Bibi Netanjahu . Nur weil man mit der Außenpolitik eines Landes nicht klar kommt heißt es nicht das man einem Volk abgeneigt ist.

Kennst du die Thora Treuen Juden? Thoratruejews? Die sind Cool und man kann sich mit den meisten Juden auch normal über Palästina unterhalten.
Auf beiden seiten will das Volk Frieden.

Why Hasn't This Video Gone Viral? - YouTube

Schau es dir an. Wie kann man Abneigung vor diesem Mann haben?

- - - Aktualisiert - - -

Wir werden nie erfahren was Wahr ist. Da hast du absolut recht.
Aber Freund warum dann so sicher bei 9/11 oder bist du es garnicht?

Damit solche Witzurteile gar nicht erst gesprochen werden, sollte denjenigen gar nicht erst im eigenen Land der Prozess gemacht werden. Ein internationaler Gerichtshof für Kriegsverbrechen sollte auch für Amerikaner gelten. Dennoch kein Grund, jetzt wieder auf die USA als Ganzes anzuspringen.

Zurück
Oben