Bambi
Schwiegermütterschreck
Der Sandzaklija wo in Sarajevo auf die US Botschaft schoss bekam glaube ich 18 Jahre.
und womit?
Mit Recht!
Der Sandzaklija wo in Sarajevo auf die US Botschaft schoss bekam glaube ich 18 Jahre.
Bei Cobra musst du mit diesem Thema etwas aufpassen, ich erinnere mich, als ich meine erste Verwarnung bekam.
http://www.balkanforum.info/f9/laden-tot-197984/index45.html#post2593757
niemand springt hier auf die usa, aber man wird ja wohl noch die politik kritisieren dürfen oder? wie du es selber sagst ist es irgendwo ja doch lächerlich dass der internationale gerichtshof für amis nicht gilt. Aber als ob das schon nicht reicht, macht man im eigenen land solche witzurteile.Damit solche Witzurteile gar nicht erst gesprochen werden, sollte denjenigen gar nicht erst im eigenen Land der Prozess gemacht werden. Ein internationaler Gerichtshof für Kriegsverbrechen sollte auch für Amerikaner gelten. Dennoch kein Grund, jetzt wieder auf die USA als Ganzes anzuspringen.
Du verstehst nicht. Er hat eine Strafe von 3 Monaten bekommen weil er Ami ist. Wäre er ein moslem wären es 30 Jahre wenn nicht die Todesstraffe
Abneigung? Ja z.B. Bibi Netanjahu . Nur weil man mit der Außenpolitik eines Landes nicht klar kommt heißt es nicht das man einem Volk abgeneigt ist.
Kennst du die Thora Treuen Juden? Thoratruejews? Die sind Cool und man kann sich mit den meisten Juden auch normal über Palästina unterhalten.
Auf beiden seiten will das Volk Frieden.
Why Hasn't This Video Gone Viral? - YouTube
Schau es dir an. Wie kann man Abneigung vor diesem Mann haben?
- - - Aktualisiert - - -
Wir werden nie erfahren was Wahr ist. Da hast du absolut recht.
Aber Freund warum dann so sicher bei 9/11 oder bist du es garnicht?
Damit solche Witzurteile gar nicht erst gesprochen werden, sollte denjenigen gar nicht erst im eigenen Land der Prozess gemacht werden. Ein internationaler Gerichtshof für Kriegsverbrechen sollte auch für Amerikaner gelten. Dennoch kein Grund, jetzt wieder auf die USA als Ganzes anzuspringen.
Bei Cobra musst du mit diesem Thema etwas aufpassen, ich erinnere mich, als ich meine erste Verwarnung bekam.
http://www.balkanforum.info/f9/laden-tot-197984/index45.html#post2593757
und womit?
Mit Recht!
Du sprichst aber eben nicht von einzelnen, sondern von den Juden und den Amis.....das hat schon System bei diversen Usern hier.
Was 9/11 angeht....warum glaubst du nicht die offizielle VErsion? Im Inet findest du doch diverse Theorien was, wieso , weshalb und wie...warum glaubst du automatisch an die welche gegen die Amis spricht? Weils so plausibel klingt?
du findest für alles irgendwelche Experten mit Gegentheorien.
Nimm Srebrenica als Beispiel. Per DNA nachgewiesene Analysen werden angezweifelt, Völkermord wird geleugnet etc.
Ja selbst "Experten" die den Holocaust leugnen und sagen das er nie stattfand, findest du zu genüge...
Jeder wählt die Geschichte die ihm am besten in den Kram passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen