Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Soldat bekennt sich schuldig , Irak Massaker

Bei Cobra musst du mit diesem Thema etwas aufpassen, ich erinnere mich, als ich meine erste Verwarnung bekam.

http://www.balkanforum.info/f9/laden-tot-197984/index45.html#post2593757

:D

Es gibt ein unterschied zwischen einer Verschwörungstheorien und zwischen Fragen.
Ich stelle einfache fragen wie Jesse Ventura.
Eigentlich müsste man doch froh sein das es Menschen gibt die etwas hinterfragen.

Verschwörungstheorien sind für mich Videos auf YouTube wo jemand mir klar machen will das überhaupt gar keine Flugzeuge in die türme geflogen sind.

Ich jedoch habe nur ein paar Fragen.

*( wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm)*

Damit solche Witzurteile gar nicht erst gesprochen werden, sollte denjenigen gar nicht erst im eigenen Land der Prozess gemacht werden. Ein internationaler Gerichtshof für Kriegsverbrechen sollte auch für Amerikaner gelten. Dennoch kein Grund, jetzt wieder auf die USA als Ganzes anzuspringen.
niemand springt hier auf die usa, aber man wird ja wohl noch die politik kritisieren dürfen oder? wie du es selber sagst ist es irgendwo ja doch lächerlich dass der internationale gerichtshof für amis nicht gilt. Aber als ob das schon nicht reicht, macht man im eigenen land solche witzurteile.

Du verstehst nicht. Er hat eine Strafe von 3 Monaten bekommen weil er Ami ist. Wäre er ein moslem wären es 30 Jahre wenn nicht die Todesstraffe

Abneigung? Ja z.B. Bibi Netanjahu . Nur weil man mit der Außenpolitik eines Landes nicht klar kommt heißt es nicht das man einem Volk abgeneigt ist.

Kennst du die Thora Treuen Juden? Thoratruejews? Die sind Cool und man kann sich mit den meisten Juden auch normal über Palästina unterhalten.
Auf beiden seiten will das Volk Frieden.

Why Hasn't This Video Gone Viral? - YouTube

Schau es dir an. Wie kann man Abneigung vor diesem Mann haben?

- - - Aktualisiert - - -

Wir werden nie erfahren was Wahr ist. Da hast du absolut recht.
Aber Freund warum dann so sicher bei 9/11 oder bist du es garnicht?

Du sprichst aber eben nicht von einzelnen, sondern von den Juden und den Amis.....das hat schon System bei diversen Usern hier.

Was 9/11 angeht....warum glaubst du nicht die offizielle VErsion? Im Inet findest du doch diverse Theorien was, wieso , weshalb und wie...warum glaubst du automatisch an die welche gegen die Amis spricht? Weils so plausibel klingt?

du findest für alles irgendwelche Experten mit Gegentheorien.
Nimm Srebrenica als Beispiel. Per DNA nachgewiesene Analysen werden angezweifelt, Völkermord wird geleugnet etc.

Ja selbst "Experten" die den Holocaust leugnen und sagen das er nie stattfand, findest du zu genüge...
Jeder wählt die Geschichte die ihm am besten in den Kram passt

Damit solche Witzurteile gar nicht erst gesprochen werden, sollte denjenigen gar nicht erst im eigenen Land der Prozess gemacht werden. Ein internationaler Gerichtshof für Kriegsverbrechen sollte auch für Amerikaner gelten. Dennoch kein Grund, jetzt wieder auf die USA als Ganzes anzuspringen.

Hatten wir für den Balkan. Egal wie die Urteile ausfielen, für bestimmte Laute war es immer falsch und das Gericht ein Witz.

Offenbar ist der Typ einen Deal mit den Behörden eingegangen. Er nahm die Verantwortung für die Befehle auf seine Kappe. Das er selbst getötet hat geht aus dem Bericht nicht hervor.

Seine Einheit ist wohl in die Luft gesprengt worden wobei ein Kollege ums Leben kam, danach liefen einige der Einheit wohl Amok.
Definitiv zu milde Urteile, auch wenn wir die weiteren Urteile nicht kennen.

Du sprichst aber eben nicht von einzelnen, sondern von den Juden und den Amis.....das hat schon System bei diversen Usern hier.

Was 9/11 angeht....warum glaubst du nicht die offizielle VErsion? Im Inet findest du doch diverse Theorien was, wieso , weshalb und wie...warum glaubst du automatisch an die welche gegen die Amis spricht? Weils so plausibel klingt?

du findest für alles irgendwelche Experten mit Gegentheorien.
Nimm Srebrenica als Beispiel. Per DNA nachgewiesene Analysen werden angezweifelt, Völkermord wird geleugnet etc.

Ja selbst "Experten" die den Holocaust leugnen und sagen das er nie stattfand, findest du zu genüge...
Jeder wählt die Geschichte die ihm am besten in den Kram passt

Darf ich dir 3 Fragen stellen ohne eine Verwarnung zu bekommen?
Warum ich es nicht glaube? Erfährst du wenn ich dich fragen darf.
Cobra man soll alles hinterfragen. Selbst Srebrenica. Wie komnte es dazu überhaupt kommen. Warum ist die Arbih weg gegangen. Warum haben die blaubelme nichts unternommen usw.
Alles hinterfragen. Alles kritisch sehen.

Cobra habe vom Gericht gesprochen das dieses Urteil ein anderes wäre und nicht von jedem einzelnen Ami.

Zurück
Oben