Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Soldaten schänden Taliban-Leichen

Eindeutig makaber sowas!

Nur wundert es mich das die Leute so überrascht von solchen Aktionen sind.
Sowas nennt man krieg obwohl das keine Kriegshandlung war ist das in Kriegen mit Sicherheit gang und gäbe.
Da passieren noch viel schreklichere Dinge an lebendigen Menschen .
Es ist einfach schwer sowas in Worte zu fassen ,mier würde da nur eines einfallen nähmlich Krieg!!!
 
Eindeutig makaber sowas!

Nur wundert es mich das die Leute so überrascht von solchen Aktionen sind.
Sowas nennt man krieg obwohl das keine Kriegshandlung war ist das in Kriegen mit Sicherheit gang und gäbe.
Da passieren noch viel schreklichere Dinge an lebendigen Menschen .
Es ist einfach schwer sowas in Worte zu fassen ,mier würde da nur eines einfallen nähmlich Krieg!!!


meinst du solche dinge?
ich frag mich was schlimmer ist.
gibt es da eine steigerung?

3.500 geschlachtete Christen: Die verschwiegenen Gräueltaten der Muslime in Srebrenica | Michael Mannheimer Blog
 
Eindeutig makaber sowas!

Nur wundert es mich das die Leute so überrascht von solchen Aktionen sind.
Sowas nennt man krieg obwohl das keine Kriegshandlung war ist das in Kriegen mit Sicherheit gang und gäbe.
Da passieren noch viel schreklichere Dinge an lebendigen Menschen .
Es ist einfach schwer sowas in Worte zu fassen ,mier würde da nur eines einfallen nähmlich Krieg!!!
du hast recht.
das Böse will uns sagen, seht her wir scheissen auf euch, für andere holen sie ihre Hollywood-Qualitäten, oh es tut uns Leid, diese Verbrecher, wir sind für Gerechtigkeit.
die Taliban werden als das absolute Böse beschrieben und nun sowas:spinnt:
 
Zitat von Perun
Und?
Es ist Krieg.
Auf Leichen pissen ist noch harmlos,es zeigt eher den anstand des Westens das er sich deswegen empört.
dann heisst das die Medien zeigen sich empört wenn es noch harmlos ist, wenn das nicht der Fall ist dann etwas anderes... irgendetwas stimmt doch nicht?:)
 
dann heisst das die Medien zeigen sich empört wenn es noch harmlos ist, wenn das nicht der Fall ist dann etwas anderes... irgendetwas stimmt doch nicht?:)

Früher hat man den Leichen Hände und Ohren abgeschnitten um zu zeigen wieviele man gekillt hat.
Also ist das anpissen eines Toten noch harmlos,sie hätten sie auch ins Feuer werfen können.
Somit regt euch ab,wenn ihr keinen Tau darüber habt wie es ist unter dem Stress in einer Kampfhandlung zu sein.
 
Zurück
Oben