HNA
Gesperrt
Albaner machen keine Fehler bist du Wahnsinnig.Er hat dich nur auf deinen Fehler aufmerksam gemacht.
Seine Nationalität spielt da keine Rolle.
Albaner machen keine Fehler bist du Wahnsinnig.Er hat dich nur auf deinen Fehler aufmerksam gemacht.
Seine Nationalität spielt da keine Rolle.
Trotzdem wie du hier schreibst das es nicht schlimm ist Leichen zu schänden bist du Serbe?
Eindeutig makaber sowas!
Nur wundert es mich das die Leute so überrascht von solchen Aktionen sind.
Sowas nennt man krieg obwohl das keine Kriegshandlung war ist das in Kriegen mit Sicherheit gang und gäbe.
Da passieren noch viel schreklichere Dinge an lebendigen Menschen .
Es ist einfach schwer sowas in Worte zu fassen ,mier würde da nur eines einfallen nähmlich Krieg!!!
Bin ich nicht,im übrigen muß man schon ein selten Blöder Spack sein das man überhaupt so eine Frage stellt.
du hast recht.Eindeutig makaber sowas!
Nur wundert es mich das die Leute so überrascht von solchen Aktionen sind.
Sowas nennt man krieg obwohl das keine Kriegshandlung war ist das in Kriegen mit Sicherheit gang und gäbe.
Da passieren noch viel schreklichere Dinge an lebendigen Menschen .
Es ist einfach schwer sowas in Worte zu fassen ,mier würde da nur eines einfallen nähmlich Krieg!!!
Der grössere Spack bist du wo sagt das auf Leichen pissen ist normal.
Na dann viel Spaß in einem echten Krieg,da tut man noch viel unbeschreiblicheres an Lebenden,die hier sind sowieso schon Tot also draufgeschiessen.
dann heisst das die Medien zeigen sich empört wenn es noch harmlos ist, wenn das nicht der Fall ist dann etwas anderes... irgendetwas stimmt doch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen