Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Soldaten schänden Taliban-Leichen

Ich erzähle euch mal, was mein Klassenkamerad dazu sagte. Er war selbst beim Bund und drei Kameraden von ihm sind im Afghanistan-Einsatz ums Leben gekommen. Er sagte (nebenbei mit zitternder Stimme), dass wir uns Zuhause vor dem Fernseher gar nicht vorstellen können was dort abgeht. Die Taliban hat regelmäßig Videos von Soldaten gezeigt, die von eben derselben geschändet wurden, auf noch widerlicherer Weise. Das was die Soldaten der ISAF machen, dass Urinieren auf die Taliban, ist nichts im Vergleich dazu. Außerdem muss man sich den Zustand der Soldaten z. B. der Bundeswehr bewusst machen. Mein Kollege erzählte, dass die Soldaten alles erdenkliche tun, um sich von den Grausamkeiten, dieses vom Bundestag als vermeintlichen Friedenseinsatz deklarierten, abzulenken, in dem sie einfach sinnlose Dinge tun, die wir in unserem westlichen, medien-geprägten Sesselfurzer-Dasein nicht nachvollziehen können.
 
Und dann kommen hier diese kleinen Pisser her,und meinen uh das darf man nicht.
Man hätte schon von anfang an das Kackland dort mit massig Atombomben zupflastern sollen,dann wäre endlich ruhe für die nächsten 3000 Jahre.
 
Oja es geht noch was glaubst du den Dämlicher haufen Scheiße was in einem Krieg abgeht.
Gehörst doch zu der großmäuligen Sorte dem sich sofort der Schwanz einzieht und in eine Muschi verwandelt sobald es donnert.

:geil: Kleines Dummes Schwein ich bin nicht so wie du der will das ein Ganzes Land mit Atombomben bombaridiert wird.
 
Oja es geht noch was glaubst du den Dämlicher haufen Scheiße was in einem Krieg abgeht.
Gehörst doch zu der großmäuligen Sorte dem sich sofort der Schwanz einzieht und in eine Muschi verwandelt sobald es donnert.
Perun, bitte beruhige dich.

Ja, wir reden im warmen Sessel über Krieg. Aber weder bei der Bundeswehr noch bei den Amerikanern oder sonst einerm Beteiligten werden die Soldaten dorthin gezwungen. Zumindest nicht dass ich wüsste.

Mir tun junge Menschen leid, die sich vielleicht naiv in gutem Glauben für eine gute Sache dorthin gemeldet haben. Und die dann vielleicht als körperliche und seelische Wracks zurück kommen und oft mehr allein auf sich gestellt sind als es sein sollte. Aber zumindest sollte auch durch wenigstens interne harte Maßnahmen für Verfehlungen die jeweilige Armeeführung versuchen, solche Fälle einzudämmen. Im Falle von Kriegsverbrechen gehören sie auch bestraft. Und an dem, was Taliban vielleicht an Grausamkeiten und Folter begehen, braucht und sollte man sich schlichtweg nicht orientieren.
 
Natürlich ist es schlimm, aber wenn man bedenkt, was Terroristen machen können, sollte man USA nicht mit Schande überhäufen. Im Tschetschenienkrieg hat man russischen Soldaten die Köpfe abgeschnitten und die Ikonen, die sie trugen, in ihre Zähne gesteckt. Sowas ist sehr schrecklich und kommt in jedem Krieg auf allen Seiten vor, da sollte man nicht ein Land verurteilen.
 
Perun, bitte beruhige dich.

Ja, wir reden im warmen Sessel über Krieg. Aber weder bei der Bundeswehr noch bei den Amerikanern oder sonst einerm Beteiligten werden die Soldaten dorthin gezwungen. Zumindest nicht dass ich wüsste.

Mir tun junge Menschen leid, die sich vielleicht naiv in gutem Glauben für eine gute Sache dorthin gemeldet haben. Und die dann vielleicht als körperliche und seelische Wracks zurück kommen und oft mehr allein auf sich gestellt sind als es sein sollte. Aber zumindest sollte auch durch wenigstens interne harte Maßnahmen für Verfehlungen die jeweilige Armeeführung versuchen, solche Fälle einzudämmen. Im Falle von Kriegsverbrechen gehören sie auch bestraft. Und an dem, was Taliban vielleicht an Grausamkeiten und Folter begehen, braucht und sollte man sich schlichtweg nicht orientieren.

Nicht ganz richtig,in den USA ist die Army meistens die einzige möglichkeit aus der armut rauszukommen,und man Ködert sie damit das sie garantiert in kein Krisengebiet gehen.
 
Und dann kommen hier diese kleinen Pisser her,und meinen uh das darf man nicht.
Man hätte schon von anfang an das Kackland dort mit massig Atombomben zupflastern sollen,dann wäre endlich ruhe für die nächsten 3000 Jahre.

Hätte deine elendige Mutter doch damals nur nicht ihre fetten Beine gespreizt. Dann hätten wir Ruhe von deinem Gelaber =) XOXO :babsi:
 
Zurück
Oben